C ct1 Registered User Jun 5, 2008 #1 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ganze ip Bereiche im windows server sperren kann? Mit Routing und RAS finde ich nur einzelne IP Adressen
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ganze ip Bereiche im windows server sperren kann? Mit Routing und RAS finde ich nur einzelne IP Adressen
Darkdream Registered User Jun 5, 2008 #3 traced said: IPTables Click to expand... ct1 said: windows server Click to expand... Das spielt es nicht traced. Leider hab ich von Firewalls unter Windows nicht viel Ahnung, aber eine halbwegs vernünftige Firewall sollte doch IP-Ranges sperren können.
traced said: IPTables Click to expand... ct1 said: windows server Click to expand... Das spielt es nicht traced. Leider hab ich von Firewalls unter Windows nicht viel Ahnung, aber eine halbwegs vernünftige Firewall sollte doch IP-Ranges sperren können.
C ct1 Registered User Jun 6, 2008 #6 also ich möchte gerne serverweit sperren, da es die ports SMTP, FTP und WEB natürlich betrifft. Daher denke ich ist eine Serverweite sperrung das beste.
also ich möchte gerne serverweit sperren, da es die ports SMTP, FTP und WEB natürlich betrifft. Daher denke ich ist eine Serverweite sperrung das beste.