Ip Adressen

Manuela

New Member
Hallo,

ich hab in Confixx 8 IP Adressen eingetragen die werden auch angezeigt in der Übersicht. Möchte ich jetzt aber einen neuen Reseller anlegen und eine der neuen IPs zuweisen geht das nicht. Dort stehen nur die ersten 5 IP`s.

Kann ich das irgendwie aktualisieren?

Plesk baut ja auf Lizenzmodellen auf, brauchst du eventuell eine größere Lizenz um mehr IP Adresse hinzufügen zu können?

Hallo,

ich denke nicht. In der Übersicht werden die Ips ja angezeigt und sind aktiviert. Erstelle ich dann aber einen neuen Account kann ich nur die ersten 5 Ips zuweisen.

Hallo,

nein Reseller 1 hat die Standartip.
Reseller 2 wollte ich mit einer neuen IP testen die ich nachträglich eingetragen habe und die werden bei der erstellen des Reseller nicht angezeigt.

Wie aktualisier ich das?

Hat keiner einen Tipp?

Werden den bei euch exclusive IP Angezeigt beim Anbieter erstellen oder auch nur die StandartIP und nicht die die danach eingetragen wurden? Auf der IP Übersicht sind alle vorhanden. Nur eben nicht wenn ich einen Anbieter anlegen möchte dort hab ich nur die 5 Standart Ips

Wie siehts bei euch aus?

Hallo,

ich hab das Problem jetzt gelöst die IP-Adressen sind eingetragen und auch erreichbar. Wenn ich die IP aber aufrufe kommt. Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzer. Die Domain "xxx.xxx.xxx.xxx" ist nicht verfügbar.

Wie kann ich die IP auch auf die Confixx Startseite Umleiten?

Hi,

Wie hast Du das mit den IPs denn hinbekommen??Ich hab nämlich das gleiche Problem.Habe auch eine 2. IP eingetragen.Im Confixx Admin die IP Liste aktualisiert.Dort steht nun auch die 2. IP drin aber wenn ich einen Reseller anlegen möchte wird mir immer nur meine Standart IP angezeigt und die 2. IP nicht.

Kannst Du mir kurz einen Tipp geben wie Du das gelöst hast??

Du musst dem Reseller auch die IP zuweisen ;-) Sollte zumindest wenn der Reseller angelegt ist, möglich sein.

Hm?Und wo geht das??Ich kann nichts finden.Wollte dem Reseller noch eine 2 IP aufdrücken aber es wird mir nur die Standart IP beim Reseller angezeigt wenn ich unter dem Reseller auf IP Adresse ändern gehe.Im Admin von Confixx werden aber beide IPs gelistet.

Last edited by a moderator:
Back