Saint2000 Registered User Aug 24, 2007 #2 Doof wenn man das Ding aufmacht während die Freundin neben dran sitzt ... so ... Bin kurz was klären *g*
Doof wenn man das Ding aufmacht während die Freundin neben dran sitzt ... so ... Bin kurz was klären *g*
M marneus Registered User Aug 24, 2007 #4 Ich hab das natürlich auch ahnungslos in der Firma von meinem Laptop aus geöffnet - man gut, dass ich noch Winamp anhatte... schnell mittels FN + F8 alles gemuted
Ich hab das natürlich auch ahnungslos in der Firma von meinem Laptop aus geöffnet - man gut, dass ich noch Winamp anhatte... schnell mittels FN + F8 alles gemuted
Centro Der mit dem roten Hut! Aug 25, 2007 #6 Saint2000 said: Doof wenn man das Ding aufmacht während die Freundin neben dran sitzt ... Click to expand... Willkommen im Club!
Saint2000 said: Doof wenn man das Ding aufmacht während die Freundin neben dran sitzt ... Click to expand... Willkommen im Club!
R racer Registered User Aug 26, 2007 #7 Schöens Teil! Dauert nur ein wenig bis die Seite geladen hat. mfg racer
D da2001 Registered User Sep 7, 2007 #8 Gut, dass ich beim Laden der Seite eure Posts gelesen habe.. Sitze auch gerade im Büro und hier ist nicht wenig los
Gut, dass ich beim Laden der Seite eure Posts gelesen habe.. Sitze auch gerade im Büro und hier ist nicht wenig los