Halle Freunde der leichten Unterhaltung,
ich bin nun kürzlich umgezogen, alles hervorragend, allerdings, statt 50 mBit VDSL, nun surfen mit Stick, macht keinen Spaß.
Daher hab ich ein wenig quer gelesen welche Optionen ich so habe.
LTE wäre verfügbar, aber, der Traffic welcher includiert ist, naja das ist schon ein Witz. Wenn ich berechne wie oft ich da im Monat nachkaufen müsste, da werd ich ja arm bei dem youtubeverhalten meiner Tochter.
Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
https://www.skydsl.eu/de-DE/Satelliten-Internet
20 mBit Down / 6 mBit up zu einem bezahlbaren Preis, klingt erstmal gut.
Ich bin jedoch über die Flat verwundert. Andere SAT Angebote liegen da bei mindestens 100 euro und mehr im Monat. Hat diesbezüglich schon wer Erfahrungen ob das Internet per SAT was taugt. Es sind ja immer so schicke "bis zu" Angaben.
Extra HW muss auch geordert werden, doch damit könnte ich leben.
Lange rede kurzer Sinn, wer kann was zum Anbieter sagen und wer kann was zu Internet via SAT sagen.
Gruß und Danke schonmal,
Sven
ich bin nun kürzlich umgezogen, alles hervorragend, allerdings, statt 50 mBit VDSL, nun surfen mit Stick, macht keinen Spaß.
Daher hab ich ein wenig quer gelesen welche Optionen ich so habe.
LTE wäre verfügbar, aber, der Traffic welcher includiert ist, naja das ist schon ein Witz. Wenn ich berechne wie oft ich da im Monat nachkaufen müsste, da werd ich ja arm bei dem youtubeverhalten meiner Tochter.
Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
https://www.skydsl.eu/de-DE/Satelliten-Internet
20 mBit Down / 6 mBit up zu einem bezahlbaren Preis, klingt erstmal gut.
Ich bin jedoch über die Flat verwundert. Andere SAT Angebote liegen da bei mindestens 100 euro und mehr im Monat. Hat diesbezüglich schon wer Erfahrungen ob das Internet per SAT was taugt. Es sind ja immer so schicke "bis zu" Angaben.
Extra HW muss auch geordert werden, doch damit könnte ich leben.
Lange rede kurzer Sinn, wer kann was zum Anbieter sagen und wer kann was zu Internet via SAT sagen.
Gruß und Danke schonmal,
Sven