Internet/Phone Alternative !!

Dennisda

Registered User
Moin,

leider habe ich von der Telekom eine Fristlose Kündigung bekommen, was sich jedoch noch zu einem Rechtsstreit entwickeln wird. Sodele, daher suche ich eine Alternative.

Kabel Deutschland sagt das deren Kabel Inet und Phone bei mir ab den 01.10 verfügbar ist, jedoch kann ich nur Kunde bei einer "Tochter-gesellschaft " werden (Tele Columbus). Die haben noch kein Termin bzw. wissen von nix.

Kennt jemand eine andere Alternative die auch im Raum: PLZ 31848 verfügbar ist und auf den etwas schnelleren weg ?

Gruß
Dennis

Naja, auf 2 Rechnungen haben die mir zusätzlich 168 € berechnet für Handy Gespräche. auf meiner EZVBN sind keine Handy nummern zusehen da schon alleine die Handy Vorwahlen gesperrt sind.

die Erste Rechnung waren 168 € + ca. 54€ = ca. 222 €
die Zweite Rechnung waren 234 € + ca. 54 € = 298 €

macht gesamt ca. 520 Euronen, schon alleine die Tatsache das dies unmöglich ist Handy anzurufen, da ich kaum zu hause bin und die Vorwahlen gesperrt sind. bei der EZVBN tauchen auch keine Nummern auf, nur halt der Beitrag auf der ersten bzw. 2 Seiten aber nicht auf der EZVBN. Die Mitarbeiter an der Hotline sowie meiner zuständigen Niederlassung sahen den Fehler ein, und sagten mir das ich die Rechnung erstmal nicht zahlen soll da ich eine neue bekommen werde , das Doofe für die ist ja das ich es schriftlich habe. Jetze macht mein Anwalt den Rest.

Back