Internal Server error

Status
Not open for further replies.
B

Blister

Guest
Hallo ein Server meldet immer häufiger die Meldung "internal Server Error"...

Was auf dem Server läuft ist ein vBulletin.... Der Server meldet dies schon bei einfachen Dingen wie "Beitrag erstellen"....

Ausserdem stehen in der ERROR.log vom Apache
Folgende Fehler sehr häufig.

Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrac

Premature end of script headers:
Vorallem diese meldung kommt direkt nach dem "Internal Server Error"

ist der Server zu schwach?
Festplatte: 800 (2 x 400) GB
CPU: Intel Core 2 Quad 4*2,4 Ghz
RAM: 8192 MB

Linux: Debian
PHP: PHP Version 5.2.0-8+etch13
Webserver: Apache/2.2.3
Zugriffe täglich ca.: 13000-17000

Danke für Eure Hilfe....

Last edited by a moderator:
Nun gut ich habe es getestet.
Ich nahm die .htaccess raus und nahm den Betrieb normal weiter vor... und siehe da es gibt immer noch "INTERNAL SERVER ERROR"... und immer noch erscheint "Premature end of script headers" im Log

MOD: Full-Quote entfernt!
Ich denke mein Problem ist im Posting 1 vollständig beschrieben. mein 2ter Post nur eine Antwort auf einen Beitrag... Wo ist Dein Problem?

Last edited by a moderator:
Sorry, ich habe kein Problem. Du hast aber Eins und möchtest es gerne lösen, oder?
Mein Hinweis war bereits mod_rewrite. Denn von dem kommt diese Fehlermeldung, was man auch sofort erkennt, wenn man diese bei Google eingibt.
Ob Du eine .htaccess gelöscht hast oder nicht ist absolut nebensächlich da kein Mensch außer Dir weiß was da drin steht, ob es weiter .htaccess-Dateien gibt, ob weitere Rewrite-Directiven in einer Apache-Conf stehen, etc.

Du hast das Problem und nur Du hast die Fakten.
Wenn Du mit nur mangelhaften Daten rüber kommst, wird Dein Problem bestehen bleiben.
Es hängt also alles nur an Dir und Deinem Ton.

huschi.

Mein Ton war voll ok! habe ncihts böse gemeint! Denke heir ist der "fluch" schreiben! Vorhanden! Es tut mir leid das Du es falsch verstanden.... aber auch kein weitern bock nun danke aber dennoch

Wenn "Wo ist Dein Problem?" ein Ton ist, bei dem alles ok ist, dann ist es absolut ok, dass Du Deinen Account hier löschen lässt.
Leider wollte er doch tatsächlich vorher noch seine Beiträge löschen. Evtl. doch ein schlechtes Gewissen? :confused:

huschi.

Status
Not open for further replies.
Back