Installieren von roundcube auf einem Webhostingpaket

Edit: Titel vernünftig formuliert und nach Smalltalk verschoben.

Erwartest Du jetzt das Wiederkauen der Installationsanleitung von uns oder wo genau liegt das Problem? Du kannst x-verschiedene Webmailer auf Deinem Server laufen lassen.

Ich sehe aber gerade, dass Du gar keinen eigenen Server hast, sondern nur ein Webhostingpaket. Hier kannst Du natürlich keinen Webmailer ändern, sondern nur Dein Provider.

Was Du aber machen kannst, ist das Hochladen von roundcube in ein Verzeichnis auf Deinem Webspace, nennen wir es mal ganz innovativ roundcube. Nach der durch roundcube vorgegebenen Minimalkonfiguration kannst Du den ganz normal in Betrieb nehmen.

Wie gesagt, statiere Dein Problem und wir können helfen. Schreien hat hier noch niemandem geholfen.

MfG,
marneus

Danke für die antwort!
Gibt es eine liste wo ich so einen server mieten kann und wenn ja was kostet den so etwas?

Kann mir noch jemand eine deutsche installations anleitung geben oder erklären wie das geht?? Danke!!:):)

Seba

Dir würde ich nicht empfehlen einen Server zu mieten, wenn du noch nicht mal in der Lage bist ein wenig nach Preisen zu googlen.

Hi,
das mit der liste war wol eine blöde idee ich hatte ja schon geoogeld und ein paar intresannte angebote rausgesucht aber ich hatte mich gefragt hej die jungs aus dem neuen forum wo du jetzt bist die haben bestimmt ne lislte mit hostern die sehr gut sind!

Also eine frage noch kann mir jemand ne deutsche install anleitung geben? )also für roundcube?)

Danke
Seba

Du willst mir jetzt nicht wirklich sagen, dass du das readme nicht verstehst?

Das Englisch, welches dort verwendet wird ist nicht sehr anspruchsvoll.

Falls du Wörter nicht verstehst, kannst du sie in Google übersetzten, indem du en-de vor die Suchanfrage setzt.

Back