Installationsfiles

• Thread starter Thread starter blupp1
  • Start date Start date
B

blupp1

Guest
Hallo,
ich habe einen Rootds (Win),
darf ich da die Trial (von MS) für windows 2003 r2 laden,
um damit dienste (wie streaming) usw. zu installieren?

gruß

Ich versteh nicht ganz was du wozu saugen möchtest.

1. Variante:
Du möchtest die Win2k3 R2 auf dem RootDS betreiben und deine bisherige Win2k3 Version durch diese ersetzen.
--> Wird nichts.

2. Variante:
Du möchtest die Win2k3 R2 saugen um sie bei dir lokal irgendwo zu installieren.
--> Trial Versionen sind bekannterweise Test-Versionen (i. d. R. kostenlos) welche für einen gewissen Zeitraum genutzt werden können. Soweit kein Problem solang du den Testzeitraum nicht überschreitest. Wobei ich sagen muss, das es mir neu wäre, dass MS Trial Versionen von Win2k3 anbietet.

Bei mir sind die Installationsdateien nicht dabei!
Ich will aber Stream Service Installieren, und diese sind da dabei ;)

ist das legal?

Warum verwendest du nicht einfach ein anderes Programm zum streamen?

Der Stream ist legal, wenn du:die Gebühren abgibst und eben nichts illegales stramst. Ich denke bei euch ist da ein Verein namens Gema zuständig oder so? Kann mich auch gerade täuschen :) (Zum Thema Musik)

Wie es bei diversen Videos aussieht: Hier musst du dich denke ich direkt an den Urheber des Videos wenden - aber Achtung - dies ist nur eine Vermutung :D

lol... ich hab das Stream Service nur als beispiel genommen...

Was ich will:

Bei Installationen von neuen Diensten , wird ein Ordner verlangt, wo die Dateien drinne sind!
Und diesen habe ich nicht...

Und wenn ich das von MS aus dem Inet lade (original), und entpacke dann habe ich diesen Ordner, die Frage ist, is dies legal?

Also, in der Regel gibt es den Ordner C:\i386 ... Sollte dieser nicht da sein und du kommst auch nicht auf die Installationscd .. .--> Supportticket!

Denn du musst Sachen nachinstallieren können und benötigst dafür auch die Installationsdateien/Installationscd!

Gruss

wenn ich diesen r2 downloade,
das is doch ne installationscd, und wenn ich diese entpacke habe ich den ordner,
aber ist das legal?

Wenn es eine Testversion ist, ja...

Aber, wieso den Umstand? Der Support ist dafür zuständig, dir ein gescheites OS zur Verfügung zu stellen. Dies beinhaltet auch die Möglichkeit nachzuinstallieren!

Du kannst du Trial ja mal herunterladen, aber erst mal den Support kontaktieren, was der dazu sagt. So bist du auf der sicheren Seite!

Wobei ich sagen muss, das es mir neu wäre, dass MS Trial Versionen von Win2k3 anbietet.
Gibt es schön länger. Hab hier auch ne Trial Version von Win2k3 R2 rumliegen. Läuft für 6 Monate

@blupp1
Du mußt den Ordner c:\windows\i386 angeben wenn er nach der CD fragt. Dann sollte es eigentlich gehen.

Herr Gott nochmal... schreib dem Support ein Ticket! Schreiben wir chinesisch, oder was?

Rechtsberatung ist laut RBerG illegal, sofern man nicht akkreditiert ist. Meines Wissens ist das hier niemand.

jaja scon gut, hat sich schon lange erledigt!

vergessen hin zuschreiben! (close) :o

Back