Installation von Sitebuilder 4.2 und sonstige Serverarbeiten

Jürgen22

New Member
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir Sitebuilder 4.2 (Parallels Plesk Sitebuilder - Website Builder for Hosting Service Providers) auf einem neu installierten Strato-Rechner (Suse 10.2 mit SA24) installiert.

Bitte nur Festpreis-Angebote, da eine Abrechnung nach Zeit für mich als Laie nicht nachvollziehbar ist. Bei erfolgreicher Installation ist eine weitere Zusammenarbeit im Bereich Serveradministration gewünscht. Hierzu bitte ich ggf. um Vorschläge zum Abrechnungsmodus, also welche üblich anfallenden Leistungen wie berechnet werden.

Gruß

Jürgen

Nachtrag: Bitte optional die Installation von Typo3 anbieten.

Last edited by a moderator:
Hallo!

Der Rechner wurde wieder in die Grundinstallation versetzt, es ist also nur vorhanden, was in der Strato-Grundkonfiguration installiert wird. In SA24 wird lediglich der erforderliche Speicherplatz angelegt, ansonsten ist noch nichts verändert.

Gruß

Jürgen

Hallo,

da ich leider Ihre eMailadresse nicht kenne, Ihnen jedoch ein Angebot zur Installation von Sitebuilder unterbreiten würde, melden Sie sich doch bitte einemal kur bei info@linuxnetbox.de Dann könnten wir die näheren Details inkl. einem Angebot besprechen.

Gruß

Back