Installation Error

FvG27

New Member
Hi, ich habe gerade versucht auf einem alten Dell PowerEdge 2650 den Debian zu installieren.
Ich habe von debian.org den Netinstaller für i386 runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Nach dem Anschalten des Servers habe ich die CD eingelegt und kurz gewartet, dann hat der Server versuche von der CD zu booten.
Allerdings kam folgender Fehler:
isolinux: Disk error 04, AX = 42AE, drive 82

Ich habe dann versucht das image mit 4x, nem anderen Brennprogramm auf eine andere CD zu spielen, kam folgender Fehler:
isolinux: Disk error 04, AX = 4223, drive 82

Vielleicht weiß ja einer von euch, was ich falsch mache...

Vielen Dank im Vorraus,
FvG27
 
Naja, definitiv ist was beim brennen Schief gegangen... Hast du mal 1x oder 2x probiert? Andere Rohlinge? Evtl. nen anderes Laufwerk im Server?

Gibt diverse Probleme... Ich hatte das Problem ebenfalls, nachdem ich mit 2,4x gebrannt hatte und die CD verifiziert hatte, klappte es mitm booten...
 
Handelt es sich zuvällig um einen 3-4 Jahren alten Server?

Stelle mal den OS Support im Bios aus, war bei unseren Servern auch das Problem
 
Ich hab nur OS INSTALL MODE gefunden, war aber auch schon auf OFF.
Kennt ihr ein gutes Brennprogramm, ich habe gerade ImgBurn benutzt, wenn ich aber 1x einstelle, wird beim Brennen wieder MAX SPEED benutzt...
 
So, ich habe das inzwischen mit 1x - 2x - 2,4x - 3x - 4x gebrannt, hat nichts funktioniert. Immer der gleiche Fehler.
 
Anderer Rohling noch nicht, gebrannt habe ich mit einem anderen Laufwerk, da 1x von meinem nicht unterstützt wird. Auf VirtualBox läufts auch.
 
Back
Top