Installation des Zend Optimizer

newdyne

Registered User
Hallo! Hat jemand ne Ahnung wie lange die Installation des Zend Optimizers dauern darf? Danke!! newdyne

Zend

Die Antwort kam ja fix!! >> Also, damit ein neues CMS auf meinem Server laufen kann soll ich Zend Optimizer installieren lassen und rewrite rule müsste reinkommentiert werden, damit das Modul ebenfalls genutzt werden kann. Das hat mir jemand angeboten mit einem Manntag. Mir kommt das extrem lang vor für die 2 Aufgaben. Oder?? Grüße Newdyne

Du hast also einen Server und moechtest das gemacht haben.

Ein "ein Mann Tag" sind ja 8 Stunden. Das scheint mir ein wenig viel Zeit zu sein. Wenn er dafuer aber nur 40 Euro haben will, ist das noch okay.

Ohne dein System nun zu kennen, wuerde ich ca eine Stunde ansetzen.

Also, damit ein neues CMS auf meinem Server laufen kann soll ich Zend Optimizer installieren lassen und rewrite rule müsste reinkommentiert werden, damit das Modul ebenfalls genutzt werden kann.
Vielleicht weiss dein Auftragnehmer in Spe mehr als ich. Eventuell muss noch was am Server konfiguriert werden?

Zend

Ja - vielleicht weiß er mehr - so eine ähnliche Frage habe ich ihm nun auch gestellt. Warte ich mal ab was er meint, was da alles vonnöten ist...

Back