Innertrace.de keine Reaktion

Lost Cocaine

Registered User
Guten Tag Server Support Forum User,

durch die Suche im Forum bin ich schon auf einigen Beiträgen gestoßen die sich mit Innertrace.de befassen. Allerdings nur alte Beiträge. Aus diesem Grund wollte ich noch einen aktuellen Thread erstellen und meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Innertrace.de Usern teilen.

Am 22. Mai habe ich das vServer Angebot mit den 120GB HD + Trafficflat bestellt.
Kurz nach der Bestellung, habe ich eine vom System generierte E-Mail erhalten, das die Bestellung einging.
Nach einer Prüfung der Daten musste ich leider feststellen, dass die Domain als KK-Antrag mit in die Bestellung einging. Also gleich eine E-Mail geschrieben, dass es geändert werden muss. (Bis heute noch keine Antwort bekommen)
Am Tag darauf wollte ich beim Support anrufen. Ich hab es 10 mal versucht. Niemand ging ans Telefon.
Ich habe nun jeden Tag bis heute 5-10 mal versucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Keiner geht ran! Schlafen die denn alle?

Naja, ich hab dann eine E-Mail geschrieben wie angek*tzt ich mich jetzt fühle und hab darum gebeten das mit dem KK-Antrag auf eine neue Bestellung der Domain zu ändern.
Und das wenn ich nicht bald Kontakt mit einem Mitarbeiter haben werde vom Vertrag zurück treten werde.

Nun noch eine rechtliche Frage dazu. Könnte ich vom Vertrag zurück treten, oder geht das auf keinen Fall mehr?

Viele Grüße, Lost Cocaine

€dit: Entschuldigung an die MOD's ich hab leider ins falsche Forum gepostet :(
MOD : Verschoben nach Vertragsfragen.

Last edited by a moderator:
Du hast keine Leistung erhalten. Demnach kannst du zurück treten. Innertrace reagiert schon lange nicht mehr. Ich glaube, dass gar keiner mehr da ist.

mfg

bwar

Back