Ingamebrowser

matZe81

Registered User
...hallo Leute!!!

Habe mir vor kurzem einen root bei cs arena zugelegt! alles schön und gut und ein paar gameserver laufen auch schon mit call of duty 2 ;) allerdings kann es schon ganz schön nervig sein wenn man ne viertel Stunde auf nem Publicserver zockt und kein Mensch joint den Server! Der server wird auf jeden Fall im ingamebrowser angezeigt, allerdings dauert es echt eine halbe Ewigkeit bis dann meine Gameserver mal erscheinen! Gibts da irgendeinen Trick z.B. in der server.cfg oder so.... das mein Server früher angezeigt wird das endlich ma paar Leute raufkommen??? is echt schrecklich:(

Ich kenn nur einen, eine Ase Lizens erwerben und user inviten. Da wird an alle Mutzer von Ase die wie in Deinem Fall Cod installiert haben eine von Dir spezifisch angelegte Nachricht verschickt. Ansonsten Server in Foren posten...

Tja, gute "Werbung" etc. ist das A und O. Bei unserem CSS Server hats geholfen, dass am Anfang mein Freundeskreis recht aktiv drauf war. Da gabs kaum einen Abend, an dem keiner drauf war. Mittlerweile hat sich das zum Selbstläufer entwickelt. Per HLStatsX, eigenem TS für die Zocker und Userssounds (können von jedem abespielt werden) haben wir es zu einem Server geschafft, der eigentlich immer zwischen 12 Uhr mittags und 1 Uhr nachts (oder länger) gut voll ist. Da hat sich richtiggehend eine Community entwickelt, die sich regelmäßig auf dem Server trifft.

Ich weiss ja nicht, obs sowas bei CoD2 auch gibt, aber STANDARDserver gibts halt wie Sand am Meer: Custommaps oder sonstige Bonusfeatures sind einfach das Salz in der Suppe.

Weiterer Tip: schaff Dir einen leicht zu merkenden DNS Namen an. IP Nummern mag keiner. Z.B. meincoolerCoDserver.com:27041 . DAS kann man sich merken. Die IP hat jeder gleich wieder vergessen.

Gruß
Thunda

P.S: Mein CSS Server: css.thunderbyte.net:27015

Back