Lord_Icon
Member
Hi,
ich bekomme ab und zu (und ausschließlich von Freenet) folgende Fehlermeldung.
Die IP ist unverändert, falls einer was rüfen möchte.
Der DNS Record ist aber korrekt gesetzt und auch abrufbar. Kein anderer Provider lehnt die Emails ab. Nur Freenet.
Weiß einer Rat, wie ich das Problem beheben kann ?
Danke !!!
ich bekomme ab und zu (und ausschließlich von Freenet) folgende Fehlermeldung.
Code:
<xxxxxxx@freenet.de>: host emig.freenet.de[195.4.92.216] said: 550
inconsistent or no DNS PTR record for 109.230.195.15 (see RFC 1912 2.1) (in
reply to RCPT TO command)
Die IP ist unverändert, falls einer was rüfen möchte.
Der DNS Record ist aber korrekt gesetzt und auch abrufbar. Kein anderer Provider lehnt die Emails ab. Nur Freenet.
Weiß einer Rat, wie ich das Problem beheben kann ?
Danke !!!