Immer wieder Ärger mit S4Y und Domainumzug

Richtig!

Nur bezieht sich Dein Thema Zahlungsverzug auf einen anderen Teil meines posts naemlich diesen hier:
Mercenary said:
zumal fuer die regelmaessigen Zahlungen die Termine im Voraus bestimmt sind.
Und dem was Du da ausfuehrst stimme ich da auch mehr als zu.

Was Du zitierst beschaeftigt sich allerdings mit dem Lieferverzug einer bestellten Dienstleistung. ;)

Ciao,
Mercy.

taz said:
Es ist schön, das du so hinter deiner Arbeit stehst, vielleicht sollte man zumindest manchmal auch den Fehler in den eigenen Reihen suchen?
ich mach es kurz: sag wo, genau dafür bin ich doch hier! (bitte on topic bleiben) Meine PM Box ist leer, schickt mir eure Problemdomains, ich guck Sie mir alle an! Und nein, ich bin nicht in der Technik, dem Vertrieb, der GF, dem Marketing oder im Lager, siehe Posts der Vergangenheit ;)

Du schreibst hier vor allem unklare Aussagen, da du mir wegen einem anderen Probleme auch ne PM geschickt hast, vermute ich eher, dass du den einen Frust auch hier mit rein legst. Ich habe nur oberflächlich geguckt, aber du hast auf dem Server mit dem anderen Problem keine Domain, ich habe auch kein Handle "gematcht" auf deinen Namen (aber auch keinen Fullsearch gemacht).

Gruß MeMeD

p.s. benutz bitte die Entertaste nicht nach jedem Satz, das liest sich sehr "un-schoen"

Da hast du völlig recht. Ja, ich habe Frust. Ich habe hierbei auch nur aus meiner Vergangenheit erzählt. In dem dir genannten Vertragsverhältnis habe ich nicht eine Domain (seit mehr als einem Jahr) bestellt. Die Domains, die noch bei S4Y liegen, haben zumeist Bestandsrecht. Einige sind auch schon gekündigt und zum KK freigegeben (mit fristen von teilweise mehr als 10 Monaten). Terminierte Domainumzüge find ich einfach geil!

Also auch wenn das nichtmehr ganz aktuell ist auch ich kann dir nur empfehlen Domains und Server zu trennen.

Wir machen das auch so und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Domains liegen alle bei Schlundtec und die Server stehen entweder bei hosteurope (wenns Webserver mit Plesk sind) oder wenns andere Server sind bei NGZ und ich kann beide bedenkenlos empfehlen.

Ansonsten muss leider auch ich den Spruch bringen Geiz ist nicht immer Geil und wenn du Service willst und willst das alles 1A läuft musst du auch zu einem Provider gehen wo es das gibt und das kostet.

So und jetzt 5 € ins Phrasenschwein :D

pac said:
...willst das alles 1A läuft musst du auch zu einem Provider gehen wo es das gibt und das kostet.

Wobeis bei Schlundtech noch nicht mal viel kostet (gehört mit zum Billigsten was ich gefunden habe) aber trotzdem reibungslos funktioniert. Ich habe mittlerweile 40+ Domains dort (neu, KK, etc.) und ES TUT! Den Service braucht man da in den seltensten Fällen.

Gruß
Thunda

Back