Immer It Works !

Dennisda

Registered User
Moin,

mich beflügelt momentan ein Komisches Problem.
Es wird Debian Lenny mit Apache2 verwendet.
Lege ganz normal die Host an und füge bzw. Aktiviere se ganz normal und Starte Apache.

Die Seiten werden auch erst angezeigt, jedoch nach X Minuten erscheint dann nicht mehr die Website sondern der kleine Text It Works !.

Nu bin ich auf eure Tipps angewiesen, da die Logs nicht wirklich brauchbares ausspucken :(

Gruß
Dennis

Wie siehts denn mit deinen VHosts aus wenn immer noch "It works" kommt. Sind die dann auch alle geändert bzw. gelöscht?

crons mal prüfen ob da was zu finden is was auf dieses Thema hinweist. Wenns am Anfang super geht und danch nimma dann kanns ja nur irgendnen amoklaufendes Hostingscript oder sowas sein!

Greetz Centro

Wie siehts denn mit deinen VHosts aus wenn immer noch "It works" kommt. Sind die dann auch alle geändert bzw. gelöscht?

Nein die sind alle vorhanden !

crons mal prüfen ob da was zu finden is was auf dieses Thema hinweist. Wenns am Anfang super geht und danch nimma dann kanns ja nur irgendnen amoklaufendes Hostingscript oder sowas sein!

Die Crons sind meiner Meinung nach I.O. und irgendein Hostingscript kann nicht amoklaufen da auf der Kiste keins ist ;)

Also folgender Stand:

Lege ein normal Conf an und will se aktevieren erhalte ich folgende Meldung:

ERROR: Site foto does not exist!

Dann kommt die Meldung "it Works" im Browser. Lösche ich die andere Conf und reloade ich den Indianer, geht die andere Seite wieder.

*edit* problem gelöst !

Last edited by a moderator:
Hatte sonst wie immer für jede Domain eine eigene Vhost angelegt.
Warum es nu nit mehr geht k.A. Wenn ich alle Domaine jedoch in einer Vhost packe jet dat...

Back