Hallo leute,
habe einen Win Web Server 2008 auf dem läuft Xampp.
Dort habe ich eine seite angelegt, siehe hier: www.art-de-fleur.eu
Jedoch immer wenn ich ein Bild Hochladen möchte erscheinen diese fehler:
In den fehlern können schreib fehler sein da ich die fehler hier selbst reinschreiben musste.
Denn leider wird der Fehler nur für 1,5 sekunden dargstellt und somit nicht kopier bar musste ein video machen in dem ich den fehler dann rausschneide...
Ich vermute es ist ein "Rechte" fehler, denn so wie ich das gesehn habe kann der server oder die seite keinen ordner mit den rechnten 755 erstellen und somit kann er ja keinen pfad zu dem img erstellen denn der ordner existiert ja nicht. Wenn ich mit dieser vermutung richtig liege sagt mir doch bitte wie ich es einstellen kann, dass die Seite (Server) ordner mit den rechten 755 erstellen kan. Denkt daran, dass es kein Linux sondern ein Windows Server ist.
Danke im vorraus.
mfg
Martin @ Refreak
ps.
Wer mehr daten brauch ka upload.php oder so einfach schreiben
danke
habe einen Win Web Server 2008 auf dem läuft Xampp.
Dort habe ich eine seite angelegt, siehe hier: www.art-de-fleur.eu
Jedoch immer wenn ich ein Bild Hochladen möchte erscheinen diese fehler:
Code:
Warning: mkdir() [function.mkdir]: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\art-de-fleur\upload.php on line 19
Code:
Warning: move_uploaded_file(/art-de-fleur/upload/img1/374344543/test.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\art-de-fleur\upload.php on line 22
Code:
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move 'D:\xampp\tmp\php96FD.tmp' to '/art-de-fleur/upload/img1/374344543/test.gif' in D:\xampp\htdocs\art-de-fleur\upload.php on line 22
In den fehlern können schreib fehler sein da ich die fehler hier selbst reinschreiben musste.
Denn leider wird der Fehler nur für 1,5 sekunden dargstellt und somit nicht kopier bar musste ein video machen in dem ich den fehler dann rausschneide...
Ich vermute es ist ein "Rechte" fehler, denn so wie ich das gesehn habe kann der server oder die seite keinen ordner mit den rechnten 755 erstellen und somit kann er ja keinen pfad zu dem img erstellen denn der ordner existiert ja nicht. Wenn ich mit dieser vermutung richtig liege sagt mir doch bitte wie ich es einstellen kann, dass die Seite (Server) ordner mit den rechten 755 erstellen kan. Denkt daran, dass es kein Linux sondern ein Windows Server ist.
Danke im vorraus.
mfg
Martin @ Refreak
ps.
Wer mehr daten brauch ka upload.php oder so einfach schreiben
danke
Last edited by a moderator: