IMAP Konto geht nicht

McStefan

Registered User
Hallo zusammen,

ich benutze Plesk 7.5 für Windows.
Ich habe ein paar E-Mailkonten eingerichtet und so wie ich das verstanden habe muss bzw. kann ich für IMAP Konten keine eigenen Einstellungen vornehmen. Ich denke der Mailserver wird das wohl am Port der eingehenden Abfrage erkennen.

Wie auch immer, eine Verbindung per IMAP kann nicht hergestellt werden. Die Accountdaten stimmen, das versenden von Mails funktioniert über das Konto.
Der POP3 Abruf funktioniert auch...

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg,
Stefan
 
Viel geplänkel aber die wesentlichen Teile fehlen:
Welcher Imap-Server ist installiert?
Was für ein Fehler kommt?
Was steht in den Logfiles?

huschi.
 
Es läuft der MailEnable 1.9 Standard, der mit Plesk "mitgeliefert" wird. Und da haben wir auch schon das Problem: Der Unsterstützt gar kein IMAP :(

Sorry für's Hühner aufscheuchen, da hätt ich wirklich selber drauf kommen können...

Viele Grüße,
Stefan
 
Back
Top