Hallo,
ich habe einen neuen Server zu installieren soweit so auch kein Problem, der Kunde will die Gallery2 (gallery.menalto.com) installiert haben um alle funktionen dieser Gallery zu nutzen muss ImageMagick installiert werden, dieses habe ich auch gemacht beim einrichten von Gallery2 bekomme ich nun den fehler das im Modul composite ein fehler sei die andern Module sind alle erkannt worden.
Als fehlermeldung gibt er dieses aus:
(ich habe meine richtige URL durch www.meineseite.de ersetzt)
Ich hoffe mir kann einer bei meinen Problem helfen.
Gruß
Boomi
ich habe einen neuen Server zu installieren soweit so auch kein Problem, der Kunde will die Gallery2 (gallery.menalto.com) installiert haben um alle funktionen dieser Gallery zu nutzen muss ImageMagick installiert werden, dieses habe ich auch gemacht beim einrichten von Gallery2 bekomme ich nun den fehler das im Modul composite ein fehler sei die andern Module sind alle erkannt worden.
Als fehlermeldung gibt er dieses aus:
fopen(/var/www/virtual/www.meineseite.de/neu/htdocs/gallery2/g2data/tmp/g2dbga8zMx3,
r, 0)
feof(Resource id #75)
fgets(Resource id #75, 4096)
feof(Resource id #75)
feof(Resource id #75)
feof(Resource id #75)
fclose(Resource id #75)
unlink(/var/www/virtual/www.meineseite.de/neu/htdocs/gallery2/g2data/tmp/g2dbga8zMx3)
Regular Output:
Error Output:
composite: no decode delegate for this image format
`/var/www/virtual/www.meineseite.de/neu/htdocs/gallery2/modules/imagemagick/data/test.jpg'.
composite: missing an image filename
`/var/www/virtual/www.meineseite.de/neu/htdocs/gallery2/g2data/tmp/imgk_vvJJzw'.
Status: 1 (expected 0)
realpath(/var/www/virtual/www.meineseite.de/neu/htdocs/gallery2/modules/core/classes/../../..)
Binding text domain: modules_imagemagick ->
/var/www/virtual/www.meineseite.de/neu/htdocs/gallery2/modules/imagemagick/locale
unlink(/var/www/virtual/www.meineseite.de/neu/htdocs/gallery2/g2data/tmp/imgk_vvJJzw)
chdir(/var/www/virtual/www.meineseite.de/neu/htdocs/gallery2)
(ich habe meine richtige URL durch www.meineseite.de ersetzt)
Ich hoffe mir kann einer bei meinen Problem helfen.
Gruß
Boomi