T Tech-Online New Member Jan 9, 2009 #22 Hallo, japp das da habe ich als erstes geschaut, dass ich das auch an allen Stellen geändert habe. Aber leider geht es nicht
Hallo, japp das da habe ich als erstes geschaut, dass ich das auch an allen Stellen geändert habe. Aber leider geht es nicht
elias5000 Site Reliability Engineer Jan 10, 2009 #23 Lass dir die Commandline, die ausgeführt werden soll mal ausgeben. Dann inkarnierst du auf der Shell den Apache-User und testest genau die Commandline mal. BTW: Funktioniert convert, wenn du es auf der Shell benutzt?
Lass dir die Commandline, die ausgeführt werden soll mal ausgeben. Dann inkarnierst du auf der Shell den Apache-User und testest genau die Commandline mal. BTW: Funktioniert convert, wenn du es auf der Shell benutzt?
T Tech-Online New Member Jan 10, 2009 #24 Schönen guten morgen, erst mal vielen vielen Dank für die ganzen Tips wir haben das Problem nun gelöst es war folgende Einstellung: "Safe_Mode" dieser musste deaktiviert werden. Gruß, Tech-Online
Schönen guten morgen, erst mal vielen vielen Dank für die ganzen Tips wir haben das Problem nun gelöst es war folgende Einstellung: "Safe_Mode" dieser musste deaktiviert werden. Gruß, Tech-Online