Im IE wird ein Fehler angezeigt!

Aquafresh

Registered User
Hallo,

vor kurzem hat mein Kollege auf meiner Webseite eine neue Funktion erstellt, wo man Freunde grüßen kann. Nun ist mir seit letzter Woche aufgefallen, wenn man
mit dem Internet Explorer auf die Webseite geht, wird unten links angezeigt, das ein Fehler auf der Webseite seie. Ich habe die ganzen Tage versucht nach einer Lösung zukommen, war aber alles erfolglos.

Nun habe ich an dieses tolle Forum gedacht, ob die mir hier nicht ein wenig auf die Sprünge helfen könnten.

• Orginale Ansicht

Wie gesagt, der Fehler besteht nur im Internet Explorer, wobei es meines Erachtens ein Fehlers des Internet Exploreres ist. :D

Würde mich freuen, wenn hier jemand eine Idee hat, wer mehr Informationen braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Ich danke dir jetzt schon! :)

Erstmal: Ich glaube dein Beitrag ist im völlig falschem Forumsteil gelandet - Smalltalk soll das doch bestimmt nicht sein. ;)

Als mögliche Ursache, sei auf die Unmenegen an Warnings in der Javascript Konsole des (zum Beispiel) Firefox verwiesen.

Hier findet man auch noch einen (wirklich nur einer) Fehler:

Code:
Error: this.layer has no properties
Source File: http://habbonet.de/js/bar.js
Line: 56

Ich denke das JS is a little bit verkokst. Die Fehler/Warnings sollten erstmal soweit wie möglich bereinigt werden. Vllt klappt es ja dann auch mit dem IE. :D

Nachtrag: Habe die Seite gerade nochmal mit dem IE 6.02 unter XP SP2 angesehen, da kommt zwar auch die Meldung "Page Error" aber sie wird angezeigt. Man kann im übrigen durch Doppelklick auf das Ausrufezeichen in der Statusleiste mehr Info's zum Fehler im IE bekommen ...

Last edited by a moderator:
Hallo,

hab kein anderes passendes Thema gefunden. *gg*

Also kommt das von der bar.js, der Fehler. Du sagtest, das sie auf dem XP angezeigt wird die Homepage, wird sie auf der anderen Webseite nicht angezeigt, oder wie kann ich das verstehen? :)

EDIT:
//////

Haben das Problem behoben, man musste in der CSS des Floadlayer nur ein Absatz machen. Menschenskinder. :P

Last edited by a moderator:
Back