IIS ddos sicher konfigurieren? DRINGEND!! Zahle auch!

cch

New Member
Hey,
ist es möglich einen windows server wo IIS drauf läuft ddos sicher zu konfigurieren?
gibt es hier welche die das drauf haben?

Würde auch dafür zahlen, wenn jemand sowas einrichten kann oder mir helfen kann.

Last edited by a moderator:
Wenn es einen geben sollte ist es nicht billig!
Man braucht für Vernünftigen Ddos schutz sehr viel Bandbreite, in den USA gibt es ein paar Anbieter die als Ddos Schutz ne Peak Airflow oder wie das fich heist haben. BlackLotus zb ist ein guter Anbieter.
Egal was du am Server machst, das bringt nur bei sehr kleinen Attacken etwas. Jeder 15 Jährige 1337 Bubi kann sich mit Mamas Taschegeld ein BOT Netz aufbauen wo die Sachen welche du auf dem Server machst nichts mehr bringen. Und "NULL ROUTEN" ist "KEIN" Ddos Schutz für den Kunden!!!!!

Wir können DDOS-Mitigation auf Basis von Arbor Peakflow anbieten. Abrechnung erfolgt nach max. Mbit und Anzahl der Incidents / Monat. Bei Interesse und Rückfragen einfach unter info@welcome2inter.net kontaktieren.

Eigentlich wurden dir alle Möglichkeiten bereits genannt. Darf ich mal fragen, wie viel Budget überhaupt zur Verfügung steht? Wir reden hier nämlich von Dingen, die nicht mal eben €50.-/Monat kosten.

Und sind das überhaupt DDoS-Attacken, die da auf den Server einprasseln?

50 euro :D da fängt halbwegs guter Schutz bei 300$ an und nach oben sind mir keine grenzen bekannt.
Halbwegs bezahlbar , sind die dedicated Server von Blacklotus. Da wird "nur" nach sauberem Traffic berechnet. Heisst der entstandene Ddos Traffic wird nicht berechnet. Kenne sonst keinen Anbieter welcher das so handhabt. In der Regel halt wie MR_Brain oben schreibt.

Ich würds bei dragonara machen.
Letztens bin ich auch über die burstnet VPS gestolpert: http://burst.net/winvps.shtml , inwieweit das allerdings zuverlässig sein soll kann ich dir nicht sagen, ist halt ein Budgetanbieter - allerdings einer mit ziemlich gutem EU-Routing.

Last edited by a moderator:
Burst.net macht bei den Niedrigpreisangeboten nichts anderes als mehr Bandbreite zu Verfügung zustellen, in der Hoffnung dass dadurch der DDOS abgemindert wird. Ist natürlich absolut zwecklos wenn man gegen ein ernsthaftes Botnetz ankommen muss, welches gleich mal im Gbit Bereich Anfragen versendet.

DDOS Protection wie Dragonara es bspw. anbietet ist sehr teuer und auch eine Speziallösung, dafür funktioniert es in dem gegebenen Bereich den man mit Dragonara ausgehandelt hat auch. Es gibt einen Haufen an sog. Szene Websiten die Dragonara zeitweilig benutzen.

Um dir weiterhelfen zu können müssen wir aber wissen
a) Wie viel bist du bereit auszugeben?
b) Mit welcher Art DDOS haben wir es überhaupt zu tun? (Scriptkiddie oder doch was potenteres)
Frage die du dir stellen musst:
c) Wie viel kostet die Stunde Ausfall deiner Server?

Beste Grüße,
Tom

Back