Ihr findet das Server Support Forum toll?

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Ihr möchtet eure Freude über das Server Support Forum zum Ausdruck bringen oder seid der Meinung, dass noch mehr Leute von diesen Seiten erfahren sollten? Ihr fragt euch, wie ihr uns unterstützen oder euch für die Hilfestellung der Mitglieder revanchieren könnt?

Ganz einfach! Hier sind unsere aktuellen Linkmöglichkeiten zum Server Support Forum:
Textlink: Server Support Forum. Die Servercommunity.

MOD: Grafikbanner entfernt.

Wir hoffen, dass euch die Texte / Banner gefallen und zahlreich zur Anwendung kommen :).

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Na dann hab ich mal meine Eisscholle mit eurem Banner bestückt. ;)
Ihr werdet es mir hoffentlich verzeihen, dass ich das Bild selbst hoste. :)

Hallo Paul,
da hat sich wohl ein Kopierfehler eingeschlichen. Vielen Dank für den Hinweis.

mfG
Thorsten

Hallo zusammen

Ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Sowohl im a-Tag, als auch im img-Tag kann/sollte man neben dem alt-Tag parallel das title-Tag verwenden. Würde sich auch an den Standards orientieren.

Als Beispiel: Der Firefox zeigt alt-Texte nicht (mehr) an, sondern nur (noch) title-Texte.

Auch ohne "title" ist es XHTML 1.0 Strict konform. Was der Firefox interpretiert oder nicht, ist mir ehrlich gesagt genauso egal wie das was der IE interpretiert. ;)
Im übrigen, sollte wohl jeder (Hobby) Webmaster/Webdesigner wohl in der lage sein, beim Einbau in seine Page einen sauberen Code zu erzeugen und nicht einfach Copy&Paste zu nutzen. :rolleyes:

Ich finde dieses Forum so unfreundlich und arogant, das ich nen Banner gut sichtbar auf meiner Seite Platziere.

Gruß
dennis

Ps: Die Ironietags nicht vergessen :P

Ihr könnt mich schlagen, aber warum muss der Text im Banner auf Englisch sein? Ist doch ein deutsches Forum. ;)

Ihr könnt mich schlagen, aber warum muss der Text im Banner auf Englisch sein? Ist doch ein deutsches Forum. ;)

Auf Englisch sind die Formulierungen meist kürzer und damit geeigneter für Banner. Du hast aber schon Recht - wenn ich das Banner so sehen würde, ginge ich von einem englischsprachigem Forum aus. Es gibt ja immer wieder viele, die behaupten, mit Englisch nicht zurecht zu kommen - insofern hemmt das evtl. schon ein wenig die Werbewirksamkeit der Banner.

Um mich da mal mit einzumischen:
a) Da steht ein relativ deutliches ".de" in den Bannern.
b) An Englisch kommt man als Linux-Server-Admin (fast) nicht drum rum.
Also: who cares?

huschi.

b) An Englisch kommt man als Linux-Server-Admin (fast) nicht drum rum.

Das sehe ich auch so - allerdings gabs hier schon oft Threads, in denen die User angaben kein Englisch zu können und deshalb die und die Frage stellten. Ist halt die Frage, ob man solche Leute mit dem Banner mit ansprechen will oder nicht.

Ihr habt beide recht!!

Ein deutsches Forum sollte sich auch als solches outen.
;) Oder ist das irgenwie peinlich? ;)

Wer kein english kann (zumindest lesen) hat in der systemnahen EDV Welt wenig verloren, wird zumindest oft Probleme haben. Er/Sie muß auf aktuelle Dokumentationen verzichten.

Also mal ehrlich, was wollt ihr von dem Banner bitte ins Deutsche übersetzen?

• Server Support Forum
  • News
  • Support
  • Community
  • Hier klicken
  • oder vielleicht doch der einzigste Satz "Got Root? Get Help!"?

Also bitte, man kanns auch übertreiben. ;)

Back