Mutti
Member
Hallo, ihr Lieben.
Kleines Problemchen und meine Frage an euch. Ein iFrame wird nicht angezeigt. Unten s. der Code.
Ich bin ziemlich ratlos und habe mich deswegen an den Support des Anbieters gewendet. Es erreichte mich die u.s. Antwort.
Es ist nun so, das die Subdomain in den Nameserver Einstellungen korrekt eingefügt ist. Sonst könnte ich ja auch den Shop mit der Subdomain nicht aufrufen. Logisch, denke ich.
An der Serverkonfiguration kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich auf dem gleichen Server eine andere Webseite betreibe die auch iFrames einbindet.
Falls es noch andere Gründe geben könnte, freue ich mich über eine Antwort.
Danke voraus.
Kleines Problemchen und meine Frage an euch. Ein iFrame wird nicht angezeigt. Unten s. der Code.
HTML:
<iframe class="album_iframe" id="album-iframe" style="box-shadow: 0 0 1px #555; min-height:250px;" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" data-src="https://shop.example.de/imgx/z5i069?l=de" width="300" height="300" frameborder="0"></iframe>
Ich bin ziemlich ratlos und habe mich deswegen an den Support des Anbieters gewendet. Es erreichte mich die u.s. Antwort.
das ist ein Problem, welches entsteht, wenn Sie einen iFrame mir fremder Domain nutzen. Das wird seit einer Weile von Browsern nicht mehr standardmäßig unterstützt, hier haben sich tatsächlich die Default-Einstellungen geändert. Sie müssten Ihren Shop auf eine Subdomain Ihre Domain legen, z.B. shop.example.de – dann existiert das Problem nicht mehr.
Es ist nun so, das die Subdomain in den Nameserver Einstellungen korrekt eingefügt ist. Sonst könnte ich ja auch den Shop mit der Subdomain nicht aufrufen. Logisch, denke ich.
An der Serverkonfiguration kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich auf dem gleichen Server eine andere Webseite betreibe die auch iFrames einbindet.
Falls es noch andere Gründe geben könnte, freue ich mich über eine Antwort.
Danke voraus.