Ich will jetzt auch!

• Thread starter Thread starter Tobster
  • Start date Start date
T

Tobster

Guest
500 Beiträge, aktiv seit dem 16.08.05. Bekomme ich jetzt auch einen Blumentopf, oder ist das Moderatoren vorbehalten?

Nix gibts! *G* Warm feuchter Händedruck!!

Ne Glückwunsch... nen Blabbermaul mehr hier...

Um Mod zu werden musst du dich mit der Familie Admin gut stehen ... ich persönlich schicke jeden Tag Thorsten eine Mail wie lieb ich ihn hab ;)

Wer sagt denn das ich Mod werden will? Ich wollte doch nur einen Blumentopf. Immerhin lassen sich bis jetzt ja nur Mods feiern die 1000 multipliziert mit x Beiträge haben.

Ich kann soviel verraten:
Die Beitragsanzahl ist NICHT ausschlaggebend.
Erfrahrung im Forum sollte man schon haben, Quantität ist wichtig und vorallendingen Qualität.
Das ist die Vorraussetzung des Mods, aber ob wir welche einstellen hängt vom Bedarf ab...

Ich sage es noch mal. Ich nix Mod! Ich in Zukunft nix Mod!
Ich wollte doch nur einen Blumentopf (Metapfer für klapps auf die Schulter)!

Bitteschön

Attachments

• Blumentopf.gif
    Blumentopf.gif
    3.7 KB · Views: 120
Tobster said:
Immerhin lassen sich bis jetzt ja nur Mods feiern die 1000 multipliziert mit x Beiträge haben.
Wir haben ja sonst nichts davon, oder?
Und ich setze damit ja auch nur eine alte Tradition fort... ;)

Aber auf jedenfall:
Herzlichen Glückwunsch.
Du gehörst jetzt offiziell zu den "Oberen 500".

huschi.

Moin Jungs,

ich hätte da mal einen Vorschlag...
Wie wäre es denn, wenn wir (eher gesagt ihr, damit es jetzt keine Missverständnisse gibt) in einen Thread kloppt. Wird solangsam unübersichtlich.
Oder es setzt sich mal einer dran und schreibt ein Plugin oder so was (also so Highscore etc) :D

Könnt ihr ja noch als Cronjob reinkloppen und dann wird Mail an den stolzen Poster verschickt.... (man heute habe ich wieder geniale Einfälle)...

Back