Ich suche einen Musik und Internetradio begeisterten Admin

chattmann

New Member
Hallo Forumsgemeinde,

Da ich hier ziehmlich neu bin werde ich mich mal langsam in das sehr Interresannte Forum eingliedern.

Ja zu meinem Gesuch, zum ersten es ist rein Hobby mässig und kostet schon so ein bischen Geld deswegen suche ich jemanden der Genauso Interresse hat wir wir ein Internetradio zu betreuen oder uns zu Unterstützen. Zu unserem Projekt: Wir möchten uns von anderen Webradios unterscheiden ( sagen wohl alle ) Wir haben einen Windowsserver 2008R2 hoffe das war nun Richtig, die Streams sind schon eingerichtet und auch da versuchen wir uns ab zu setzen, zu einem haben wir Shoutcast und Windows Mediastream. Eine Hompage haben wir auch an der wir jeden Tag rumbasteln ohne uns einen Stress zu machen. Was suchen wir genau, Jemand der sich mit Windowsserver 2008 auskennt, wünschenswert PHP, PHPfusion, und einfach Spass bei der ganzen Sache hat. Kontakt mit mir natürlich hier über die PN.

Ich hoffe ich habe nun nichts vergessen und werde mich einmal Überaschen lassen. MFg chattmann
 
Guten Morgen, ja ein Link wollte ich schon am Anfang machen aber manchmal ist es ja das dieses nicht gewünscht ist.
Ok hier mal der Link http://www.radio-68acht.de mag vielleicht keine super Seite Sein und sicherlich so einige Fehler drin. Aber deswegen Suchen wir ja noch Unterstützung

MFG chattmann
 
Außer einer minimalen Sendezeiten-Liste findet sich einfach garnichts auf eurer Homepage:

  • Stream ---> Leitet auf "http://weiterleitung" weiter
  • Musikstil ---> Keinerlei Angabe
  • was wird für Musik gesendet? GEMA-Musik? Creative Commons? ---> Keinerlei Angabe
  • geplante Größe des Webradios ---> Keinerlei Angabe
  • usw. usf.
 
Hallo SimonZ und genau das was du fragst wollte ich eben vermeiden denn es geht hier nicht um den inhalt des zukünftigen Radios sonder um mein gesuch. Aber ich möchte trotzdem deine Fragen beantworten oder zumindestens versuchen.

Stream ---> Leitet auf "http://weiterleitung" weiter: ist gewollt weil der Sendestart verschoben ist und so lange wir nicht etwas zum senden anbieten oder besser öffentlichen Hören brauch man sich noch nicht anmelden, und genau da habe ich mich seitens Gema und GVL abgesichert nur fals du noch in dieser richtung fragen hast.

Was verstehst du unter geplante Größe des Radios?

Hm in meinem ersten Post hatte ich ja gesagt wir basteln eben noch jeden Tag rum an der HP.

Und wenn du sagst da schreibt jemand der keine Ahnung hat möchte ich dir nur sagen das ich seit gut 6 Jahren dieses Hobby als Moderator ausübe bei verschiedenen Webradios.
Und solltest du noch Fragen haben denke ich das es unter der Rubrick PN fällt denn dafür gibt es andere Foren für Webradios und würde natürlich mein Gesuch verfehlen. Sei mir bitte nicht darum böse ich bin gerne bereit alles zu beantworten.

PS:SimonZ ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wenn ich so deine HP anschaue werfen sich mir mehr wie drei Fragen auf.Wie gesagt bitte nur als PN danke.

Gruß chattmann
 
Last edited by a moderator:
Back
Top