Ich kotz ab ..........................

C93

Registered User
Hallo Leute !!

bin so eben meinen ICQ Account los geworden es kam auf einmal die Meldung das meine Account von einen anderen User genutzt wird !!! . Jetzt komm ich nicht mehr rein :mad: :mad: :mad: . Der Account ist mir sehr sehr sehr wichtig !!! vielleicht könnte mir einer den zurück "hacken" gibt auch eine Belohnung !! . Nummer 207060204 ! Es kann doch auch nicht sein das man sich einfach so in andere Accs einloggen kann obwohl ich noch im Acc online bin ........... .

ps: wenn der Hacker das liest .... am liebsten würde ich dir jetzt den Boardstein geben du Huso .

Last edited by a moderator:
Lass dir von ICQ.com doch ein Passwort zusenden.
Solang er noch nicht deine E-Mail-Adresse geändert hat, sollte das problemlos funktionieren.

Stimmt danke !!! war leider eine Kurzschlussreaktion eben von mir das der auf einmal weg war sry :rolleyes:

Es kann doch auch nicht sein das man sich einfach so in andere Accs einloggen kann obwohl ich noch im Acc online bin
Das ist voellig normal und gewollt.

Sollte du mal die Verbindung verlieren, ohne ICQ richtig zu beenden, koennte es sein, dass du noch eine Zeit lang eingelogt bist. Dann koenntest du dich diese Zeitspanne nicht mehr einloggen.(im IRC passiert mir das ab und an mal)

Hast du vielleicht in der Vergangenheit mal ein "tolles Tool"* runtergeladen, wolltest dieses installieren und es tat sich nichts?
Herzlichen Glueckwunsch, deine auf dem Computer gespeicherten Passwoerter wurden ins Internet gesendet. ;)

*z.B. kostenlosen Rapidshareaccount erstellen, Handyhack kostenlos SMS versenden, ...

Hast du vielleicht in der Vergangenheit mal ein "tolles Tool"* runtergeladen, wolltest dieses installieren und es tat sich nichts?
Herzlichen Glueckwunsch, deine auf dem Computer gespeicherten Passwoerter wurden ins Internet gesendet. ;)

*z.B. kostenlosen Rapidshareaccount erstellen, Handyhack kostenlos SMS versenden, ...

Ja da war so ein Mist dabei oh mist :mad: . Habe das Ding aber jetzt gelöscht und habe jedes PW geändert von meine Sachen , aber besteht jetzt immer noch Gefahrt ? .

Ich hatte mir auch mal so ein "Tool" runtergeladen und dann das Ziel des Schnuefflers bestimmt (Firewall sei dank).
Es ist echt erstaunlich, wie arglos die Leute sind. Auf dem Webspace des "Hackers" sind in der Stunde ca 10 neue Computer dazugekommen.

Soweit ich mich jetzt noch erinnern kann, wurde nur einmal der Computer durchsucht und die Daten versendet (und zwar zum Zeitpunkt des Installierversuches).
Aber wer weiss, was sonst noch alles im Netz rumgeistert.

Ob du nun wirklich Opfer warst und ob das Aendern der PW Sicherheit bringt, kann ich dir nicht sagen.
Wenn ein Backdoor Programm bei dir laeuft, kann dieses die eben geaednerten PW gleich weitergeleitet haben (mit Hilfe eines Keyboardloggers).

Ich will dir keien Angst machen. Wahscheinlich ist die Sahe bei dir nun erledigt.
das Tool, was ich kenne, konnte die Passwoerter vom ICQ Client extrahieren und ebenso die im Browser gespeicherten Passwoerter.
Zusaetzlich wurden noch die Systemdaten (CPU, Betriebssystem, ...) ermittelt.

Naja solche Spinner müsste man Strafrechtlich verfolgen können da würden sie sowas lassen :mad: .

Mach es dir einfach und installiere Windows neu.
Und lasse in Zukunft deine Finger von irgendwelchen Tools, die einem das Blaue vom Himmel luegen.

Zudem waere fuer dich eventuell noch eine Firewall gut, bei der man jeder Anwendung einzeln erlauben muss, etwas im Netzwerk zu unternehmen.
Agnitum ist mein persoenlicher Liebling. Kaufe dir die Version und lade sie nicht bei eMule oder sonstwie runter. Wer weiss schon, wie diese "kostenlosen" Versionen frisiert wurden (illegal ist es eh).

PS:
Naja solche Spinner müsste man Strafrechtlich verfolgen können da würden sie sowas lassen
Man kann diese "Spinner" strafrechtlich verfolgen. Man muss eben nur erst einmal bemerkt haben, dass man ausspioniert wurde.
Zur Not kann man Strafanzeige gegen unbekannt stellen... aber das macht niemand, weil der Hacker normalerweise ueber illegal gesaugte Programme ins eigene System gekommen ist... von daher.. selber Schuld ;)

Last edited by a moderator:
Back