Ich habe einen mächtig dicken hals

okossmann

Registered User
Hola,

ich war ja bis jetzt zufrieden mit meinem vserver meduim bei netfabrik, aber nun dachte ich, ok stufst du ihn hoch auf vserver max.

Also ich beim vertrieb angerufen, ist ja wohl eine vertriebangelegenheit.

Ging auch recht schnell, jaja geht - vertragslaufzeit bleibt - einfach im powerpanel hochstufen.

Ich zufrieden.

Gehe ins powerpanel, nix zu finden, naja gut nochmal beim vertrieb angerufen.

Ging auch wieder schnell (anderer dran), ich ihm die sache erzählt, er mhm mhm "haben sie schon mit dem support gesprochen" ich "nein, ich zahle doch nicht die teure hotline um einen neuen vertrag abzuschließen", er " naja, wir haben nur die eine nummer" ich " aber es geht um einen vertragsangelegenheit, ich möchte gerne einen teureren vertrag abschlie - aufgelegt"

AUFGELEGT - MITTEN IM SATZ.

ist das der hammer ????

Unfassbar.

Also, ich ziehe natürlich sofort um, die frage ist nur wohin ??

Und was muss ich tun um einigermassen reibungslos umzuziehen ???


Gruessle

Oliver
 
Hallo,

an deiner Stelle würde ich erstmal dort noch mal anrufen (mit einem freundlichen Ton) und auch freundlich darauf hinweisen das soetwas doch bitte nicht wieder passieren sollte.
Dann zum eigentlichen Thema kommen.

Denn das ist mit Sicherheit der einfachste weg.

So zu den anderen Fragen, welchen Anbieter du wählen solltest ist nicht Pauschal zu beantworten.
Hilfreich ist bei sowas immer Webhosting & Webspace | webhostlist.de

Aus persönlicher Erfahrun würde ich auch zu Strato raten.

Aber wie gesagt es hängt immer davon ab was man bracuh und was man bereit ist zu zahlen.

Bezüglich des Umzuges gibt es hier im Forum bereits dieverse Themen wie das am besten gelöst wird.
 
Wenn Du im Admin-Interface die News lesen würdest, wüßtest Du, warum das Upgrade auf einen leistungsstärkeren Vertrag derzeit nicht möglich ist:

26.07.2006 - 17:09:55 - Upgrade Option derzeit nicht verfügbar

Sehr geehrte Kunden,

auf Grund einer weitreichenden internen Systemumstellung steht die Möglichkeit für Upgrades innerhalb der vSERVER Produkte leider vorübergehend nicht zur Verfügung. Es ist daher für ca. 4 Wochen nicht möglich Ihren vorhandenen Server auf eine größere Leistungsstufe umzustellen. Die entsprechende Option wird in dieser Zeit auch nicht im Kunden-Menü angezeigt werden.
Wir bemühen uns Ihnen diese Funktion schnellstmöglich wieder anbieten zu können und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Server4You Team
 
Hola,

ich bin aber kein server4you kunde und außerdem geht es mir auch nicht darum, dass es nicht möglich ist, sondern darum wie mit mir umgegagen wurde.

Gruessle

Oliver
 
ich bin aber kein server4you kunde

netfabrik ist doch der Billig-Ableger von Server4you, angeblich gleiche Administrationsmöglichkeiten. Oder gibts bei Deinem netfabrik-Powerpanel keinen Info-Punkt wo die von mir zitierte News zu finden ist?


außerdem geht es mir darum wie mit mir umgegagen wurde

bist Du Dir sicher, dass absichtlich aufgelegt wurde? Ich bin schon öfters mal wo "aus der Leitung gefallen", ohne dass da Absicht dahinter gewesen wäre.
 
Hola,

ich weiß, dass die mir sever4you zusammen hängen.

Hier die news.

HTML:
 21.07.2006 - 19:16:03 - vSERVER -- PowerPanel Wartungsarbeiten  
  
 Aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten am PowerPanel Server, wird Ihnen das PowerPanel am 21.07.2006 zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr nicht zur Verfuegung stehen. Ihr vSERVER Account wird von dieser Maßnahme unbeeinflusst bleiben. Wir bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.  


 
 12.06.2006 - 16:11:45 - Netzwerkstörung  
  
 Sehr geehrte Kunden,

durch eine Störung in einem Switch ist es seit Samstag, dem 10.06.06, zu mehreren kurzfristigen Störungen und einzelnen längeren Ausfällen gekommen. Unsere Techniker haben das komplette Wochenende daran gearbeitet, die Störung zu beseitigen.

Durch eine Verteilung der Last auf weitere Geräte konnte die Situation am Montagnachmittag stabilisiert werden und es ist derzeit mit keinen weiteren Ausfällen zu rechnen.

Aus technischen Gründen ist die Anzeige des verbrauchten Traffics derzeit nicht in Funktion, diese wird in Kürze wieder hergestellt und Ihnen dann wieder zur Verfügung stehen.

Wir untersuchen in engster Zusammenarbeit mit dem Hersteller die erstellten Aufzeichnungen und versuchen schnellstmöglich die Ursache der Störung zu identifizieren und zu beseitigen. 
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Server4You Team  


 
 13.04.2006 - 20:30:00 - Sicherheits-Update für Confixx Premium Edition  
  
 Sehr geehrte Kunden,

gestern wurde eine kritische Schwachstelle in Confixx Professional gemeldet, über welche beliebiger HTML-Code in Ihr System eingeschleust
werden kann. Betroffen sind alle Confixx Versionen der Serien 3.0.x, 2.x und auch das von uns exklusiv vertriebene Confixx Premium Edition 1.0.x.

Für die Versionen 3.x und 2.x erhalten Sie die Updates von SWsoft direkt unter folgender URL:
ftp://download1.swsoft.com/Confixx/security_hotfix/

Für Fragen zu diesen Versionen steht Ihnen der Hersteller unter http://www.swsoft.com/de/support/confixx/ zur Verfügung, dort findet sich auch ein Forum, welches als erste Anlaufstelle weiterhilft.


Unsere Entwickler haben für unsere Confixx Premium Varianten (1.03 und 1.04) entsprechende Updates vorbereitet. Bitte folgen Sie dieser Anleitung um Ihre Confixx Installation zu aktualisieren:

Bitte stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie dies nur auf Systemen ausführen, die mit der Version Confixx Premium Edition 1.0.x installiert wurden.

--------------- als root auf dem Server auszuführen, 3 Zeilen --------------
wget http://mirror.intergenia.de/confixx/patches/confixx-premium-security-20060413.patch.sh
chmod 755 confixx-premium-security-20060413.patch.sh
./confixx-premium-security-20060413.patch.sh
-------------------------------------------------------------------------------------

Sollten hier Fehler auftreten, wird das Skript \"FAILED\" melden und zusätzliche Informationen ausgeben. Sollten Sie ein Problem haben, melden Sie sich bitte mit dieser Fehlermeldung und den Informationen über das Ticketsystem bei unserem technischen Support, damit wir Ihnen schnell helfen können.

Ihr Support Team


Ich bin mir ziemlich sicher, dass extra aufgelegt wurde.

Gruessle

Oliver
 
Hallo,

versteh das nicht falsch, aber wenn du dir ziemlich sicher bist das das Absicht war dann solltest du mal überdenken was DU falsch gemacht hast.

Denn sowas (wie bereits weiter oben erwähnt) passirt bestimmt öfter mal aus technischen Gründen, aber wenn du schon sagst das es Absicht war dann liegt auch ganz sicher das Problem nicht bei denen sondern bei dir.

Bis so ein "Supporter" auflegt muss schon eine Menge passieren.
 
Hola,

also das gespräch lief so ab wie ich es geschildert habe.

Ich war nicht unfreundlich, nicht barsch, habe niemand beleidigt ...

Es ist irgendwie verdrehte welt.

Ich hätte erwartet, dass man sich bemüht, es ging hier darum mich als kunden zu behalten, und ich wollte ja sogar mehr bezahlen. Aber was passiert - rede mit dem teuren support du depp.

Finde ich eine ziemlich schwache nummer.

Naja, dan muss ich eben wechseln.

Gruessle

Oliver
 
Leider kann ich mir dies beim Support von S4Y vorstellen das dass dort mal passieren könnte.

Kann aber auch nur zustimmen das dazu wirklich viel passieren muss bis ein Supporter auflegt. Ich weiß wovon ich rede habe denn ich habe selbst mal im Support als Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) gearbeitet.
 
Back
Top