ich bin neu breuchte hilfe bei ein vServer

server-reiter

New Member
Hallo Leute ich Bin neu in der server welt,ich will auf ein vServer ein team Spike server rauf machen,wie bekomme ich das hin:confused:
vServer gemitet bei:server4you
Betriebssystem: Debian
ControlPanel:PLESK 8.4
ich bitte um hielfe danke in voraus;)
 
Tach!

Es gibt im Internet (nutze die Macht der Suchmaschinen - du suchst nach: teamspeak debian tutorial) tausende Tutorials in allen möglichen Sprachen und Variationen. Wenn Du konkrete Fragen/Probleme hast, melde Dich mit entsprechenden Logfiles und aussagekräftigen Informationen.

Ich spare mir all die Worte zu der Sicherheit des Servers usw. Ich heisse ja nicht Don Quijote und es entstehen eindeutig zu viele Windmühlen derzeit.

Zu guter Letzt bitte ich Dich darum, vor Deinem nächsten Programm eine Rechtschreibhilfe in Anspruch zu nehmen... da wird einem sonst ganz übel!

--marneus
 
Ich würde dir empfehlen, dich erstmal grundlegend mit Linux auseinander zu setzen, z.B. indem du dir ein Buch kaufst oder z.B. mal hier im Forum liest. Hier gibt es auch die Kategorie FAQ's und Anleitungen dort findest du auch ein paar grundlegende Informationen wie z.B. HowTo: SSH für Einsteiger.

Ich spare mir all die Worte zu der Sicherheit des Servers

Hierzu sei nur angemerkt, das du Verantwortlich für deinen Server bist, vor allem auch rechtlich.
 
Erstelle schon mal folgende Threads:

- "PuTTy ok, aber warum er nimmt das Passwort nicht an."
- "Wie starte ich den Desktop bzw. wo ist der Mauszeiger?"
- "Wie kann ich das Hintergrundbild ändern?"
- "Server gehackt?"
- "Probleme mit S4Y: Sie lassen mich nicht aus dem Vertrag."

Viel Erfolg.