IBM x345 Hardware

cmpbtb

New Member
Hallo Allerseits,

ich bin im Besitz folgender Teile eines IBM xSeries x345 (aus laufendem System):

- Dual Xeon Mainboard: fru 23k4455 310
- 2x CPU (xeon 2,66 ghz) : fru SEE HMM 11S38L5025ZKB0103CA1HL 312; fru SEE HMM 11S38l50252KB0103BL00L 311
- Light Path Diagnostics: fru 48P9029 310
- 2x VRM: fru 49p2010 TH
- Remote Supervisor Adapter: Fru 73p9265 308
- Raid Erweiterung: fru 71P8627 310
- 2x 512 mb ddr ecc reg cl2 infineon ram

Unpraktischerweise besitze ich kein Netzteil und keinen Kabelsatz für die Hardware so das ich diese nicht nutzen kann. Hat jemand eine Ahnung was ich damit machen kann?
Kennt jemand vielleicht die Belegung der Pins (Strom und Frontpanel Anschluss) so das ich vielleicht eine Lösung aus ATX Netzteilen "basteln" kann? Benötigt das Board ausser der korrekten Sannungsversorgung noch anderen Input um angeschaltet werden zu können (Lüfter, Intrusion usw..? )

Sollte ich leider nicht weiterkommen, wäre ich bereit obige Hardware komplett für einen kleinen Obulus abzugeben...

Vielen Dank im Voraus!

CMPbtb

Last edited by a moderator:
Danke für die Antwort!
Wenn ich wüsste das ich das angeschlossen bekäme ginge das Netzteil preislich ja noch.
Ich hab aber keinen Kabelsatz für den Server so das ich das nicht angeschlossen bekomme. Das Netzteil selbst hat so viel ich weiß hinten nur Kontakte damit man das im Laufenden Betrieb einfach wechseln kann..
Somit hätte ich dann ein Netzteil und dass selbe Problem wie jetzt, welche Spannung an welchen Pin des Mainboards.....

MFG
CMP

Entsprechende Mail ist raus.

Wenn noch jemand Interesse oder Fragen zur Hardware hat, oder ein passendes Netzteil sammt Kabelsatz für mich, bitte melden.

MfG

CMP

Also die Sachen liegen nach wie vor hier.

Der Preis beläuft sich (für arme Schüler und Studenten ;) + Andere) auf 300€ Verhandlungsbasis.
Verhandlungsbasis heißt das ich mich gerne begründet (Ebay Angebote usw.) auf niedrigere Gebote einlasse.

Hardware ist nach wie vor die Obige.

Back