Huschi's Signatur

djrick

Registered User
Weiß eigetnlich jemand was Huschi's Signatur bedeutet?
"Am 4. Mai bin ich bei Dir!"

Ich habs gestern durch einen Zufall herraus gefunden und weiß jetzt: Huschi guckt N24 ;)

Manchmal denke ich echt, ich hätte gewaltige Bildungslücken.
Danke für die Aufklärung ;)
Meine Signatur sollte wohl jedem verständlich genug erscheinen, oder?
Hint: root-beer != "Wurzelbier". Wer es nicht kennt: fliegt mal nach Canada oder Amiland, dann werdet ihr es auch hassen lernen ;)

Da war ein Interview mit Dolmatcher und dann wurde derjenige gefragt: "Was ist der wichtigste Satz aus Star Wars" und dann sagte derjenige: "May the force be with you" und der Dolmatcher übersetzte: Am 4 Mai werd ich bei dir sein

Thorsten said:
Hallo!
Ganz, ganz einfach. Befrage Google. Weiterer Tip 'nivek'.

mfG
Thorsten
Toll. Ich hatte durch Google auf Song "T.F.W.O." von Pigface gesetzt. Was der Titel jetzt aber heißen hätte können, ist mir irgendwie nicht ganz ersichtlich.
Egal. Ich geb auf!

Nicht Pigface. Aber aber auf dem richtigen Weg. Song ist schonmal richtig. Nur wofür steht T.F.W.O :)?

brap on
Thorsten

djrick said:
Womit wir wieder eine weitere große Frage des Admintreffens geklärt hätten
Macht uns nicht neidisch und diskutiert sowas in eurem eigenen Board ;)

Got It! Wer kann mir jetzt noch sagen, warum das Worlock Video gleicher Band nie released werden durfte hat gewonnen. Falls jemand 5:23 Minuten seiner kostbaren Zeit opfern will kann sich ein Bootleg ansehen (http://www.darkdreams.org/stuff_video.html) (Ganz unten).

Für eventuelle, bleibende seelische Schäden macht mich aber bitte niemand verantwortlich.

mfG
Thorsten

djrick said:
UND ich weiß es mal wieder als erster ...
Weil Du der Einzige bist, der sich für sowas interessiert.
Du bist ein echter Spielverderber... ...zum 3. (in Worten: dritten) Mal!

huschi.

Macht ihr hier Rätzelraten über die Signatur? Wenn ja, dann würde ich mich gerne beteiligen.. :) nur wie?

Ok, ihr habt es so gewollt:
Die neue Runde ist eröffnet. Wer es weiß, muß ziemlich exakt angeben, wo es vorkommt.

huschi.

Da Google es nicht weiß und ihr wisst es alle:
Google kennt immer die Antwort... Geb nur mal "42" als Suchbegriff ein...
Jedenfalls...Nehm ich mal an dass es eine Übersetzung ist...

djrick said:
Nehm ich mal an dass es eine Übersetzung ist...
Eine Übersetzung die sich reimt? Interessanter Ansatz...
...aber falsch.

Dabei war ich mir sicher, Du würdest darauf kommen. Denn den 'ersten Teil' des Songs müsstest Du eigendlich schon mal gehört haben.

huschi.

Back