Huschi von Platz 1 verdrängt

Ben.

Registered User
Hi,
Mir ist gerade aufgefallen, dass mich Huschi nicht mehr auf der Startseite begrüsst.

Thorsten ist jetzt der neue Top-Poster mit wenigen Einträgen Vorsprung.

Die Spiele sind eröffnet...

Zwei Dinge wie so etwas passieren kann:

1. Entweder Thorsten hat ein privates Forum in dem er die ganze Zeit spammen kann ohne das jemand merkt :D
oder
2. Thorsten löscht Huschis alte Beiträge um nach vorne zu kommen

4. Das Theme wurde gehackt und ein JS überschreibt den Namen. Weder Huschi noch Thorsten sind auf Platz 1.
5. Einer der 2 Reverse Proxies wurde gehackt und manipuliert die Rückgabewerte => Thorsten wäre unschuldig (nicht vorstellbar).

Wie, werden hier immer noch keine Triple-Kernels implementiert? Das ist schließlich noch viel besser als 2 Reverse Proxies.

Ich hab den Threat mit 2 Reverse Proxies verpasst aber da ich gerne auch mitlachen würde fänd ich einen Link zu dem Thema ganz interessant ;)
Danke

Ein etwas längerer Thread aber sehr lesenswert.

Ja, seltsam, nicht? Im SSF kommt es ja praktisch nie vor, dass nach einem Thema gefragt wird und am Ende über was ganz anderes gesprochen wird :rolleyes:

Es ist kein Vorwurf an Joe, nur eine Feststellung: Ich habe eine statistische Analyse zu diesem Thema über die SSF-Datenbank laufen lassen (danke loreen fürs Hacken des SQL-Servers und den daraus resultierenden Dump; lustiges Passwort übrigens, Thorsten) und dabei festgestellt, dass in jedem 2,45764. Thread in dem Joe min. zweimal geantwortet hat, einen Cut gibt, ab dem über ein anderes Thema gesprochen wird.

Interessant, nicht? Joe ist der Offtopic-King. Running Gag: CE-Norm?

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! ;)

Du hast (absichtlich) verschwiegen, dass die Off-Topics selten direkt von mir gestartet wurden, sondern von anderen Postern...

Mich interessiert aber mal der Rest Deiner Datenbankauswertung, insbesondere wieviele loreens wir hier haben und wie oft reverse-proxy-geschützte Server gehackt wurden ;)

Mich interessiert aber mal der Rest Deiner Datenbankauswertung, insbesondere wieviele loreens wir hier haben und wie oft reverse-proxy-geschützte Server gehackt wurden ;)
zu 1) 6, wobei loreen zwei Accounts hat
zu 2) natürlich keiner (ist doch klar)

Zu deinen Vorwürfen, ich hätte da was verschwiegen: Hätte ich es nicht fehlte dem ganzen die Dramaturgie.

Oder weiter Begründungen:
5) Es gibt genügend User die (fast) alle Beiträge lesen und kommentieren/antworten/abschweifen. Da braucht es keinen Huschi mehr.

6) Huschi ist in Real-Life ein arbeitender Mensch der eine Familie zu ernähren und ein Haus zu renovieren und abzubezahlen hat.

huschi.

Back