httpdocs: nichts lässt sich aufrufen

Nobby

Unwichtig
Hallo auch,

nachdem der neue Server nun fertig eingerichtet ist und meine Domains umgezogen sind, wollte ich mich daran machen, unsere TH-Seite wieder hochzuladen.
In Plesk also neuen Kundenaccount angelegt, Domain zugewiesen, DB erstellt, per ftp verbunden und die Daten hochgeladen.
Um das SQL-Backup wieder einzuspielen, hab ich den Dumper hochgeladen, wollte ihn installieren, aber nun merke ich, dass sich keinerlei Daten aufrufen lassen, werder die install.php vom Dumper noch sonst irgendwelche anderen.
Probeweise alles nochmals in httpsdocs hoch, weil mir irgendwas mit SSL in den Sinn kam, aber da läuft es ebenso, nämlich gar nicht...
Apache neugestartet, den Server neugestartet, aber ich kann nichts abrufen bzw. installieren, im Browser wird mir nur angezeigt, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

Wie gehe ich nun am besten vor, zumal Plesk für mich als Confixxbenutzer an und für sich noch ein böhmisches Dorf ist:o

Edit:

Im 1und1-Kundenmenü unter Serververwaltung hat der Server die IP 87.106.25.122, und bei Domains steht die IP 87.106.61.114 kanns damit zuammenhängen oder ist das bei Plesk normal?
 
Last edited by a moderator:
Hallo!

Natürlich liegt das an den unterschiedlichen IP Adressen. Die müssen schon identisch sein. Es sei denn Dein Server hat 2 IP Adressen, was ich aber nicht glaube.

Non-authoritative answer:
114.61.106.87.in-addr.arpa name = s15231703.onlinehome-server.info.

Non-authoritative answer:
122.25.106.87.in-addr.arpa name = s15223531.onlinehome-server.info.

Gruß flyingoffice
 
Last edited by a moderator:
Da glaubst du richtig, eine zweite IP hab ich nicht.
Wie kann man (ich oder 1und1??) das ändern?

Edit:

*erledigt* bei 1&1 hat sich ein Fehler eingeschlichen und es soll heute gerichtet werden:D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top