Hallo,
ich betreue seit Jahren bei einem Freund den WIN 2003 Server. Ja, alte Hardware, die nicht geändert werden kann, da eine sehr spezielle Software auf diesem Server bereitgestellt wird. Der Server ist nicht im Netz !!
Ich hatte immer einen Ersatzserver in Bereitschaft.
Das gleiche Modell: 'HP Server ProLiant ML110 G3 P4'
Dieser wurde vor einiger Zeit gegen den alten Server ausgetauscht und ist nun im Einsatz. Die Festplatten werden regelmäßig mit
Acronis True Image Sever gesichert und konnten in den Ersatzserver eingebaut werden.
Jetzt suche ich einen gebrauchten Server.
Meine Frage ist folgende: Wenn ich das Image des Servers auf eine andere Hardware überspiele, würde es Probleme geben?
Betriebssystem ist Server 2003
Könnte es hiermit funktionieren?
HP ProLiant ML110 G7 Tower Server,
Intel Xeon Quad Core 3.1GHz, 2GB RAM
4 HDD Einschübe
1x 250GB HDD
1x 2TB HDD
Gruß Ralf
ich betreue seit Jahren bei einem Freund den WIN 2003 Server. Ja, alte Hardware, die nicht geändert werden kann, da eine sehr spezielle Software auf diesem Server bereitgestellt wird. Der Server ist nicht im Netz !!
Ich hatte immer einen Ersatzserver in Bereitschaft.
Das gleiche Modell: 'HP Server ProLiant ML110 G3 P4'
Dieser wurde vor einiger Zeit gegen den alten Server ausgetauscht und ist nun im Einsatz. Die Festplatten werden regelmäßig mit
Acronis True Image Sever gesichert und konnten in den Ersatzserver eingebaut werden.
Jetzt suche ich einen gebrauchten Server.
Meine Frage ist folgende: Wenn ich das Image des Servers auf eine andere Hardware überspiele, würde es Probleme geben?
Betriebssystem ist Server 2003
Könnte es hiermit funktionieren?
HP ProLiant ML110 G7 Tower Server,
Intel Xeon Quad Core 3.1GHz, 2GB RAM
4 HDD Einschübe
1x 250GB HDD
1x 2TB HDD
Gruß Ralf