HP Backup Frage

Kenny1980

Registered User
Hallo,
ich habe grad ein Backup meiner Homepage gemacht bei Server 4 you und habe da grad auch gemerkt, das ich auf dem FTP gar nirgends die Backup Datei gefunden habe. Weiss jemand wo die zu finden ist, kann ja sein das ich die übersehen habe.

Mfg
Kenny

Backup gemacht? Womit denn?
Lass mich raten:
Confixx Premiuim 3.0?
Wenn ja, ist sie im Confixx-Ordner zu finden. Bin zu müde um aus dem Hinterkopf die Pfadangabe auswendig rauszuholen. Benutze den mc oder suche einfach mal mit locate oder anderen tools. Wahrscheinlich wäre:
/root/confixx/...
/var/www/confixx/...
Good luck, dude!

Server4downs war fast richtig, wenn du per Confixx ein Backup gemacht hast landen die Daten unter:

/root/confixx/backup

und dann jeweils im Unterordner: Pro-FTPD apache mysql sendmail system web

Ich denke die Ordnernamen sprechen für sich und ihren Inhalt :)

Hallo Kenny,
hast du das Backup mit Confixx gemacht? Wenn dem so ist, befinden sich 3 gepakte Dateien im Verzeichnis backup des jeweiligen Benutzers. Für den Benutzer web1 z.B. unter /srv/www/htdocs/web1/backup.

In diesen gepakten Dateien findest du den Inhalt der Verzeichnisse /html, /files und den Inhalt aller Datenbanken des Benutzers.

mfg
Thorsten

Haut mich nicht, aber ich weiss nicht mit welchem Prog das Backup gemacht wurde, es ist nur ein Online Prog bei Server 4 you dabei, das habe ich genutzt, aber keine ahnung wie das heisst. Doch andere Frage,kann man das Confixx irgendwo runterladen?? Dann nehme ich einfach das, wenn das einfacher ist. Denn habe eben nochmal alles durchsucht, aber nix gefunden, das ist mir einfach zu blöd.

Mfg

Back