Viv
New Member
Hallo,
also echt sorry, dass ich die Fragen - wie wahrscheinlich schon tausende vor mir - stelle, aber ich blicke bei all den fachlichen Texten und Webseiten einfach nicht durch. Also ich habe ein paar externe Domains, welche ich bei meinem Webhoster aufgeschaltet habe. Der hat mir halt eine IP genannt und die habe ich da beim A-Eintrag eingetragen.
Und falls so etwas möglich ist, dann würde ich mich über Links zu einer bitte bitte einfach verständlichen Anleitung echt total freuen. Vielen Dank!
also echt sorry, dass ich die Fragen - wie wahrscheinlich schon tausende vor mir - stelle, aber ich blicke bei all den fachlichen Texten und Webseiten einfach nicht durch. Also ich habe ein paar externe Domains, welche ich bei meinem Webhoster aufgeschaltet habe. Der hat mir halt eine IP genannt und die habe ich da beim A-Eintrag eingetragen.
Name Server: ns11.prosite.de
Name Server ACE: ns11.prosite.de
Name Server: ns12.prosite.de
Name Server ACE: ns12.prosite.de
Name Server:NS.UDAGDNS.DE
Name Server:NS.UDAGDNS.NET
Die Frage ist jetzt, einfach nur aus optischen Gründen, nicht wegen Sinn- oder Unsinn, ist es irgend wie einfach und problemlos möglich, dass da halt beim Aufruf der Whois-Daten nicht diese Nameserver auftauchen? Sondern stattdessen ns.meinedomain.tld? Also ohne dass ich irgendwo einen Linux-Server miete, sondern eben einfach, für mich als Dummuser?Name Server: NS1.MYDOMAIN.COM
Name Server: NS2.MYDOMAIN.COM
Name Server: NS3.MYDOMAIN.COM
Name Server: NS4.MYDOMAIN.COM
Und falls so etwas möglich ist, dann würde ich mich über Links zu einer bitte bitte einfach verständlichen Anleitung echt total freuen. Vielen Dank!