d4f
Kaffee? Wo?
Hmmm... da gibts aber ne Menge Leute die das Gegenteil behaupten.Kam so rüber da ich dich mehr als ruhigere Person befinde
Liegt evtl auch am Fakt dass aktuell Klausurzeit ist und ich so langsam die Schnauze voll von Scheduler in Realtime OS und desgleichen habe
Bin ich blind? Nix finden tu...Ist nun überarbeitet
[OT]
Fuer dein Hosting kann ich dir Atomicorp's modsecurity WAF-Regeln und CXS sehr empfehlen, diese Kombination findet viele versuchte Untaten.
Beides leider kostenpflichtig.
Ich hatte uebirgens vergessen auf einen Punkt ein zu gehen:
Konkurrenz, Konkurrenz, Konkurrenz. Man glaube alle Anbieter waerem im Bandenkrieg gegeneinander. Mitbewerber, Alternative, ... sind alles schoenere Namen.Ich stelle PHP-Friends (wo du ja bekanntlich als Administrator mitwirkst) keine Konkurrenz dar
Nur weil ein paar Anbieter versuchen mit allen moeglichen Mittel Kunden auf ihre kostenlosen Angebote zu lockeln und von dort mit Zusatzdiensten zu rupfen, sind andere Anbieter welche aus Ueberzeugung an der Sache und der Herausforderung raus operieren nicht alle genau so schlimm
Ist doch schoen wenn es Alternativen gibt. Jeder Anbieter hat sein Spezialgebiet das er besser abdeckt. Waere schade wenn diese Diversitaet verloren geht.