• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

HOWTO: Eigenen TS-Server betreiben

Status
Not open for further replies.
coolnes2003: Dafür pushst du den alten Beitrag wieder hoch?

Die Anleitung auf Seite 1 ist ja wohl sehr verständlich. Und warum sollte dir einer eine PM schreiben, wenn du es einfach hier veröffendlichen könntest. :confused:
 
Full ACK!

Mehr kann man dazu kaum sagen!

Finde es auch ein wenig sinnfrei, weil der Poster sich Mühe gegeben hat und es erklärt hat.

Außerdem was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, sondenr nur per PN erfragbar hat in einem Forum meiner Meinung nach wenig zu suchen. Vorallem wenn es sich um ein TUT handelt!

Naja how ever!

Lg
Free
 
Danke für die tollen Argumente Ihr als Newbis. Ihr dürft nicht davon ausgehen das alle bescheid wissen über das Thema. Wenn Ihr mal richtig gelesen hättet hier im Forum, würdet Ihr erkennen, dass noch einige eine richtige Anleitung suchen. Da die Anleitung ein wenig lang ist habe ich sie hier nochmal gefunden.
Dort ist auch erklärt wie man ein Backup von den Dateien macht oder einen Banner einbindet. Für mich würde das interesant sein.

Ich pushe nicht den Beitrag hoch. Wozu ist ein Forum da wenn man Informationen noch hinzufügen kann. Würde mich mal an deiner Stelle informieren: Was die Bedeutung eines Forums eigentlich ist.

mfg

coolnes

PS: Auch mal Anfängern eine Chance geben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top