Hotmail Emails kommen nicht an

Cerox

New Member
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende...
Folgendes Problem:
Emails werden über Postfix versandt, werden von Hotmail angenommen, aber landen weder in der Inbox noch im Junk-Mail Ordner. Ich habe auch schon versucht den Postfix an eine neue IP zu binden (smtp_bind_address) von der vorher noch nie Emails verschickt wurden. Auch dies brachte keinen Erfolg.
Folgendes Formular wurde auch ausgefüllt:
https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl2&ct=eformts
Leider brachte dies uns auch nicht weiter, da die IP weder automatisch noch von Hand entlastet werden konnte.

Im mail.log sieht das ganze so aus:
Code:
Nov  2 14:25:59 web1 postfix-mystylehit/smtp[21667]: 10093C8036B: to=<mystylehit@hotmail.de>, relay=mx3.hotmail.com[65.55.37.88]:25, delay=1.6, delays=0.1/0/0.59/0.9, dsn=2.0.0, status=sent (250  <5093C9AD.3000708@mystylehit.de> Queued mail for delivery)

Also die Emails werden von Hotmail angenommen(!!!!), es gibt weder ein Bounce noch sonst irgendwas...
Also auf gut Deutsch: Die Emails verschwinden auf der Seite von Hotmail im Nirvana. Juchu!

Also gibt es irgendwelche Vorschläge, Anmerkungen, Empfehlungen was man noch tun könnte damit die Emails endlich wieder bei Hotmail ankommen?

Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass wir nie Mails in Massen versendet haben. Es geht um reine Registrierungs-Emails bzw. Emails die von Hand über Thunderbird versendet werden und selbst das sind nicht mehr als ~3 am Tag.

Gab es hier denn damals eine Lösung, habe aktuell ein ähnliches Problem , nur halt mit @outlook.com.

1. Mails werden sauber versendet.
2. Outlook.com Mail server nimmt E-Mails auch an , ABER :

queued mail for delivery

Back