Moinsen!
Ich habe auch das Problem mit AWStats, die zeigen mir auch nur an, dass keine Daten vorliegen, und ich mich an der Serveradmin halten soll.
ich hatte dann auch folgendes, wie oben beschrieben probiert:
Um das Problem zu beheben, korrigieren Sie jeweilige Einträge in Crontab von root (Server > Crontab > root) und zwar die folgenden Einträge
18 2 1 * * /usr/local/psa/psa/run-parts.sh /etc/psa/plesk-cron.monthly
34 1 * * 7 /usr/local/psa/psa/run-parts.sh /etc/psa/plesk-cron.weekly
39 1 * * * /usr/local/psa/psa/run-parts.sh /etc/psa/plesk-cron.daily
müssen durch diese ersetzt:
18 2 1 * * /usr/local/psa/bin/run-parts.sh /etc/psa/plesk-cron.monthly
34 1 * * 7 /usr/local/psa/bin/run-parts.sh /etc/psa/plesk-cron.weekly
39 1 * * * /usr/local/psa/bin/run-parts.sh /etc/psa/plesk-cron.daily
Danach führen Sie den Befehl aus, um Statistik zu aktualisieren:
# /usr/local/psa/admin/sbin/statistics
Ich dachte zuerst, dass bei mir auch schon genau das selbe eingetragen wär, aber nach 20maligem hinschauen ist mir dann doch noch das doppelte "psa" aufgefallen.
Der Befehl spuckte mir dann auch direkt eine ganze Reihe an Fehlern aus, die alle ähnlich folgendem waren:
System error 32: Broken pipe
sh: /srv/www/cgi-bin/awstats/awstats.pl: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
sh: /usr/share/awstats/awstats_buildstaticpages.pl: Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden
statistics: Unable to execute /usr/share/awstats/awstats_buildstaticpages.pl -aw
statsprog=/srv/www/cgi-bin/awstats/awstats.pl -configdir=/usr/local/psa/etc/awst
ats -config=*meineDomain*-https -dir=/*pfad-zu-meiner-domain*/statistics/webstat-ssl/
Daraufhin habe ich mal die Pfade geprüft und festgestellt, dass das Verzeichnis:
/usr/share/awstats/
garnicht vorhanden ist, und das Script:
/srv/www/cgi-bin/awstats/awstats.pl
sich bei mir einfach in
/srv/www/cgi-bin/awstats.pl
befindet. Hat von euch zufällig jemand eine Ahnung, wo ich diese Pfade berichtigen könnte???
Übrigends lief danach zumindest der Webalizer sofort!
Greets!
page6