• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

HostOK - Free Servermonitoring

VPN ist generell recht resilient gegen packetloss - Online-Spiele genau so.
Es ruckelt (micro-lags, Sprünge) nur dann ab und zu wenn die Vorhersage der Game Engine zu alt ist.
Ergo; könnte also tatsächlich sein. Zumal bei Hetzner stehen kleinere Störungen doch an der Tages-.... äähm Stundenordnung.
 
Naja vielleicht war ja kurz das Netzwerk weg, bei deinen Servern...
Vielleicht war's ja auch bei HostOK weg? So wie das vom Niveau klingt, ist das sicher irgendwo ne einzelne Bude und kein dediziertes Netz von Satelliten, wie bei den etablierten Anbietern.
 
Vielleicht war's ja auch bei HostOK weg? So wie das vom Niveau klingt, ist das sicher irgendwo ne einzelne Bude und kein dediziertes Netz von Satelliten, wie bei den etablierten Anbietern.

Du benutzt einen freien Dienst. Finde es nicht angebracht abfällige Kommentare darüber zu schreiben.
 
Ach was, kostenlos sind sie auch gut. Braucht man im kostenlosen Account mehr Server, schreibt man die einfach an, fragt nach und man bekommt ein bisschen mehr. Ich weiß nicht, wie HostOK das handhabt, weil ich da eher Wemonit benutze und ich mich dort seit Jahren sehr wohl fühle.

Wie ich sehe, kann man bei HostOK im kostenlosen nur 2 Server anlegen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie viele es bei Wemonit sind. Ich hab die damals auch auf 10 gesetzt bekommen, weil ich auf einer älteren Platform von nem Kumpel (die es inzwischen nicht mehr gibt) einen Blogeintrag geschrieben habe und dann auf 12 weil noch 2 private Server dazugekommen sind.
 
Last edited by a moderator:
Spielt sich da etwa jemand mit der Datenbank?

Code:
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin,

es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Server mit folgenden Daten wieder online ist.

Serverdaten:
Servername: v0bhallowelt
Server IP: 144.76.92.234
Zuletzt erreicht: 01.01.1970 - 01:00

Mit freundlichen Grüßen

---------------------------------------------------------------------------------------------------
HostOK
Nico Linde
Clemens-Kraienhorststraße 15
D - 46240 Bottrop

Mail: info@hostok.de
Tel.: +49 (0) 2041 403499 - 6
Fax: +49 (0) 2041 403499 - 8
Web: http://hostok.de/
Facebook: http://www.facebook.com/hostokDE
Twitter: https://twitter.com/HostOK_DE
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail - Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail

Code:
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin,

es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Server mit folgenden Daten wieder online ist.

Serverdaten:
Servername: v0bhallowelt
Server IP: 144.76.92.234
Zuletzt erreicht: 01.01.1970 - 01:00

Mit freundlichen Grüßen

---------------------------------------------------------------------------------------------------
HostOK
Nico Linde
Clemens-Kraienhorststraße 15
D - 46240 Bottrop

Mail: info@hostok.de
Tel.: +49 (0) 2041 403499 - 6
Fax: +49 (0) 2041 403499 - 8
Web: http://hostok.de/
Facebook: http://www.facebook.com/hostokDE
Twitter: https://twitter.com/HostOK_DE
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail - Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail
 
Hallo Fusl,

nein, das ist nicht der Fall. Ich habe leider einen kleinen Fehler in der Umstruktuierung des Nachrichtenskripts gebaut, was zu einem doofen Fehler führte (Zum Beispiel das Senden von Recovers, ohne einen Grund).

Grüße
 
Moin,

bzgl der Handy App: guck dir mal Chayns von Tobit an. Ist nen App-Framework mit ner guten API - und der gewähr das es aufm IOS,Android und Windows Phone läuft!
 
Sorry, dass ich diesen Thread hier ausgrabe, aber:

Code:
Oct  6 09:21:02 wd-us-mail-in-filter-17 postfix/smtp/smtpd[25987]: NOQUEUE: reject: RCPT from unknown[185.101.93.64]: 450 4.7.1 Client host rejected: cannot find your reverse hostname, [185.101.93.64]; from=<noreply@hostok.de> to=<*@*.*> proto=ESMTP helo=<web01.hostok.de>
 
Das habe ich diese Woche auch schon mal gesehen.
Da ist der Host Not OK.

Typische Fall von PTR vergessen oder so.
 
Back
Top