• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hosting Provider Netui

Nyy

New Member
Hallo!
Hat jemand aktuelle Informationen zu Netui? Die dort gehosteten Seiten sind zwar weiterhin erreichbar, aber Mails werden seit 1. April weder versandt noch empfangen (ohne Fehlermeldungen).
Mails an den Provider (von einer anderen funktionierenden Mailadresse) werden nicht beantwortet und die telefonische Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar.
 
Mails an den Provider (von einer anderen funktionierenden Mailadresse) werden nicht beantwortet und die telefonische Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar.

Das ist meist ein schlechtes Zeichen.
Schnellstens Backups ziehen und einen Providerwechsel in Betracht ziehen.

P.S.:
Wenn du nach dem Geschäftsführer googelst, wirst du unter der selben Adresse eine Detektei finden, deren Inhaber mit dem GF von netui identisch zu sein scheint. Einfach dort mal anrufen, vielleicht hilft es ja... ;)
 
DRINGENDE INFORMATION

Hallo!
Hat jemand aktuelle Informationen zu Netui? Die dort gehosteten Seiten sind zwar weiterhin erreichbar, aber Mails werden seit 1. April weder versandt noch empfangen (ohne Fehlermeldungen).
Mails an den Provider (von einer anderen funktionierenden Mailadresse) werden nicht beantwortet und die telefonische Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar.

Guten Abend,

bitte Melden Sie sich gerne per E-Mail unter: info@netui.de
Persönlich werde ich Ihnen Antworten alternativ telefonisch.

Senden Sie mir Ihre Rufnummer per E-Mail, so würde ich Sie telefonisch direkt Kontaktieren!

Der Mailverkehr läuft einwandfrei weitere Informationen erhalten betroffene (betroffen waren vereinzelte Kunden) Kunden per E-Mail!

Mit freundlichen Grüßen
David Marte
 
Sollten gewerbliche Anbieter hier im Forum nicht eigentlich auch einen entsprechend gekennzeichneten Account haben...? :confused:
 
Hallo!
Hat jemand aktuelle Informationen zu Netui? Die dort gehosteten Seiten sind zwar weiterhin erreichbar, aber Mails werden seit 1. April weder versandt noch empfangen (ohne Fehlermeldungen).
Mails an den Provider (von einer anderen funktionierenden Mailadresse) werden nicht beantwortet und die telefonische Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar.


Dieses Problem habe ich ebenfalls. Warte seit Tagen auf eine Rückmeldung. Trotz mehrerer Emails an den Support, Hrn. Marte und den Service. Die Hotline spielt nur Musik ab und unterbricht das Gespräch nach ca. 3 Minuten.
 
Back
Top