Hosting für Wordpress Entwickler

chris14

New Member
Hi ich bin auf der Suche nach einem Hosting Paket für mich als WP Entwickler. Bisher war ich bei Strato, aber seit einigen Wochen hab ich immer wieder Probleme mit den VPS. Und der Support braucht ewig bis er sich mal meldet.

Was ich brauche ist ein VPS / Server der 20 Wordpress Installationen verkraftet.

- Plesk / Cpanel oder anderes Panel
- Ohne Probleme externe Domains einbinden
- SSH Zugang
- Support innerhalb 24H / besser man braucht ihn gar nicht
- Gerne auch managed
- bis 50€ monatlich

Gruß Christian

Hi,

du sprichst erst von einem Hostingpaket, dann aber von einem aktuellen vServer bei Strato. Suchst du nun tatsächlich einen Webspace oder wieder einen (besseren) vServer?

Unsere vServer der Entry-Reihe würden 20 WordPress-Instanzen standhalten, wobei das natürlich sehr auf die Plugins und vor allem Besucherzahlen ankommt. Als Panel empfehlen wir sehr das kostenlose i-MSCP, welches wir auch bei unseren Managed Servern (Aufpreis 15,00€ brutto mtl.) einsetzen.

Unser Support ist 365 Tage im Jahr da (12 Stunden Antwortzeit maximal) und die Verfügbarkeit unserer vServer liegt bei über 99,9% im Jahresmittel. Bei allen vServer-Hostsystemen steigert ein SSD-Cache die Festplattenperformance deutlich.

Kundenmeinungen: http://www.webhostlist.de/provider/12035-PHPFriends/

Viele Grüße
Tim

Back