Hosteurope VServer XL 4.0 Windows teilweise erreichbar

Bill Gates

New Member
Hallo,

Ich habe seit Gestern Abend das Problem, das der Server nurnoch teilweise erreichbar ist.
Der Aufbau der Remoteverbindung zum Server dauert meist 30-45 Sekunden was normalerweise keine 5 Sekunden dauert eine Ping Anfrage nimmt der Server bei deaktivierter Firewall auch an und die Werte sind auch in Ordnung. Ich habe im Power Panel bereits nach Hinweisen auf diesen Fehler gesucht wurde dort aber nicht fündig also versuchte ich es in der Ereignisanzeige aber dort wurde ich auch nicht fündig. Also habe ich den Server Rebootet um zu schauen ob es die Situation ändert leider erfolglos. Im Power Panel bemerkte ich aber das die CPU Werte im Mittel aber auch im Kritischen Zustand sind obwohl der Wert nur bei 6.21 % liegt. Und auch die Cpuunits werden im Menüpunkt CPU Rot markiert. Ausserdem kann ich nicht ins Internet weder mit dem Internet Explorer noch mit Mozilla Firefox.

MFG, Bill Gates

Last edited by a moderator:
Laut Monitoring hat mein vServer gestern Abend keine Zicken gemacht :)

Aber Du schreibst auch, dass deine Website nicht erreichbar ist; paar Zeilen tiefer steht dass sie online ist :confused:

Was funktioniert denn dann nicht ?

1. TS2 & TS3 sind online
2. deine Website ist online.
3. Wo ist das Problem ?

Gruß NightEagle

Also mein VServer (Linux) bei Hosteurope hat keinerlei Problem. Hast du schon mal Supportticket erstellt? Eventuelle News beachtet?

Back