Hosteurope VPS

JaEgErmEistEr

Registered User
Derzeit liegt ein Ausfall Ihres Produktes vor, dessen genau
Ursache noch unbekannt ist. Wir prüfen dies derzeit und
versorgen Sie an dieser Stelle mit weiteren Informationen.

Sonst noch jemand das Problem?
 
Der Vollständigkeit halber: Es mag zwar einfach nur ein Zufall sein, aber heute Nacht ab ca. 3:30 Uhr konnte ich einen meiner vServer (einen XL4.0) auch nicht mehr erreichen. Erst nach einem Anruf (ca. 4:20 Uhr) bei der Hotline wurde der Fehler registriert und danach geschaut. Dafür wurde der Fehler dann ca. 15 Minuten später behoben. Die Ursache wurde noch nicht im KIS eingetragen und seitdem er wieder online ist, kann man im Panel keine Backups mehr anlegen.
 
Naja für ein solch großen Hoster find ich die Begründung mehr als unverschämt

Derzeit ist aufgrund ungewöhnlicher, erhöhter
Netzwerkaktivität die Erreichbarkeit oder die Bandbreite
Ihres Produktes eingeschränkt.
 
Back
Top