P ph612 New Member Apr 14, 2009 #1 Hallo, Ist es möglich Host und Port zu einer Subdomain zusammenzufügen? Habe meine Domain bei United-Domains. Viele Grüße
Hallo, Ist es möglich Host und Port zu einer Subdomain zusammenzufügen? Habe meine Domain bei United-Domains. Viele Grüße
LinuxAdmin Moderator Apr 14, 2009 #3 Beschreibe doch mal genauer, was Du wirklich machen willst. Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung.
Beschreibe doch mal genauer, was Du wirklich machen willst. Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung.
P ph612 New Member Apr 14, 2009 #4 Ich möchte einen Shoutcaststream auf eine Subdomain legen. Also xxx.xxx.xxx.xxx:8000 soll über sub.xxx.de aufrufbar sein
Ich möchte einen Shoutcaststream auf eine Subdomain legen. Also xxx.xxx.xxx.xxx:8000 soll über sub.xxx.de aufrufbar sein
LinuxAdmin Moderator Apr 14, 2009 #7 Hm... vielleicht könnte es funktionieren, den Stream durch mod_proxy des Apache zu leiten. Müsstest Du mal ausprobieren oder selber nach einem geeigneten Proxy suchen.
Hm... vielleicht könnte es funktionieren, den Stream durch mod_proxy des Apache zu leiten. Müsstest Du mal ausprobieren oder selber nach einem geeigneten Proxy suchen.