S SirMarco New Member Sep 10, 2006 #1 Horde installieren...(Update) Guten Abend... Mit welcher Datei kann ich Horde in der Version 3.1.2 mit Yast installieren? Kann keine Quelle finden.... Nutze Plesk 7.5 auf Suse 9.3 Last edited by a moderator: Sep 10, 2006
Horde installieren...(Update) Guten Abend... Mit welcher Datei kann ich Horde in der Version 3.1.2 mit Yast installieren? Kann keine Quelle finden.... Nutze Plesk 7.5 auf Suse 9.3
V V40 Caspar Sep 10, 2006 #2 Hallo, Horde ist ein Bestandteil von Plesk. Also sollte Horde bereits vorhanden sein. Aufrufbar über : http://webmail.domain.de
Hallo, Horde ist ein Bestandteil von Plesk. Also sollte Horde bereits vorhanden sein. Aufrufbar über : http://webmail.domain.de
S SirMarco New Member Sep 10, 2006 #3 MOD: Full-Quote entfernt! Sorry falsch ausgedrückt... Bin schon seit stunden mit dem Server beschäftigt... Meine ein Update... Wie kann man das nachträglich installieren?? Mit Yast und der vorgegebenen Quelle kann ich nichts finden Last edited by a moderator: Sep 10, 2006
MOD: Full-Quote entfernt! Sorry falsch ausgedrückt... Bin schon seit stunden mit dem Server beschäftigt... Meine ein Update... Wie kann man das nachträglich installieren?? Mit Yast und der vorgegebenen Quelle kann ich nichts finden
V V40 Caspar Sep 10, 2006 #4 Hallo, in Plesk als Administrator einloggen und dort über die Update Funktion machen. Und wenn ich das immer noch nicht verstanden habe, dein Problem meine ich Dann findest du hier rpmseek.com - Die Suchmaschine für Linux rpm und Debian Pakete - RPM Paketliste horde diverse Horde rpm´s zum downloaden und dann selbst installieren mit : Code: rpm -i dateiname.rpm
Hallo, in Plesk als Administrator einloggen und dort über die Update Funktion machen. Und wenn ich das immer noch nicht verstanden habe, dein Problem meine ich Dann findest du hier rpmseek.com - Die Suchmaschine für Linux rpm und Debian Pakete - RPM Paketliste horde diverse Horde rpm´s zum downloaden und dann selbst installieren mit : Code: rpm -i dateiname.rpm