[Horde] Als Spam melden - Bestätigung deaktivieren

hubutz

Registered User
Hallo zusammen,

ich würe gerne die Bestätigung von wegen "Sind sie wirklich sicher, dass sie diese Nachricht(en) als Spam markieren wollen", wenn man auf "als Spam markieren" klickt deaktivieren.

Leider hab ich keinen Plan wie das gehen soll, hat das von euch vllt schon jemand realisieren können?!

Im Ausgangsverzeichnis (z.B. /usr/share/psa-horde/imp/) findest Du sowohl unter templates/message/javascript.inc als auch unter templates/mailbox/javascript.inc folgenden Text:
Code:
[COLOR="Red"]/*[/COLOR]
    if (actID == 'spam_report') {
        if (!window.confirm('<?php echo addslashes(_("Are you sure you wish to report this message
            return;
        }
    }
    if (actID == 'notspam_report') {
        if (!window.confirm('<?php echo addslashes(_("Are you sure you wish to report this message
            return;
        }
    }
[COLOR="Red"]*/[/COLOR]
    document.messages.actionID.value = actID;
    document.messages.submit();
Die roten Kommentar setzten und Du hast Deine Ruhe.

huschi.

Danke vielmals! *verbeug*

//EDIT
die heißen bei mir aber message.js und mailbox.js und liegen unter /horde/imp/js/src/? Ich teste es eben.

//EDIT2:
die Änderung hat nicht gezogen (auch nach nem apache restart nicht) :(

Last edited by a moderator:
Ich kann mich leider nur auf diese Version von IMP beziehen, da ich die gerade zur Hand habe.
Ich habe aber zumindest gezeigt, wie es etwa aussieht. Den Rest müsstest Du schon selber finden können.

PS: Versuch es nicht mit einem Apache- sondern mit einem Browser-Restart. Die JavaScript's liegen evtl. noch in Browser-Cache.

huschi.

Mhm, hatte ich beides probiert.
Ist ja nicht schlimm :) Vllt meldet sich wer anders oder es bleibt halt so, ich brech mir dabei schon nix ab.

Ausserdem funzt es eh noch net 100%, muss erst noch wegen der spamd bayes integration und amavis schauen!

Schönen Nachmittag!

Back