Hompage auf server4you Vserver

Status
Not open for further replies.

Joffa

New Member
Hallo Leude wisst ihr wo Man bei einem server4you Vserver die Hompage packen muss(in welches Verzeichniss)?Weil ich hab ne hp auf funpic und will sie auf meinen vserver haben und habe keine ahnung in welches verzeichniss die muss!Bitte nicht solche tips mit CNAME usw weil ich will sie schon auf unserem vserver drauf haben!!Bitte um ausführlich erklärung DANKE!!!:D
 
Deine Beschreibung ist aber auch sehr dürftig. Lies dir einmal das hier durch, speziell Punkt 3.2.

Weiters: Verwendest du eine Adminsoftware? Confixx?

Allgemein gesagt, deine Homepage musst du ins DocumentRoot deines vHosts legen. Wenn du Confixx hast, musst du vom Administrator aus einen Reseller anlegen, im Reseller musst du einen Kunden anlegen, dann per FTP mit dem Kunden einloggen (nicht web0, sondern web1, wenn du den 1. Kunden erstellst) und dann die Seite ins /html Verzeichnis raufladen. Wo hängst du denn genau? Was hast du schon gemacht.
 
Wo hängst du denn genau? Was hast du schon gemacht.

Obwohl ich mich als Server4You Kunde diese Theorie verweigere, dürften deine Fragen wohl ziemlich leicht beantwortet werden, wenn man sich seine Aussagen anschaut.

- Server4You Kunde
- höhstwahrscheinlich nicht einen Hauch von Ahnung in der Administration eines Linux Servers

Schlussfolgerung:
Wo? - Wahrscheinlich beim connect, weil er nur FTP und kein SSH kennt.
Was? - Wahrscheinlich nix, wie auch. :rolleyes:

@Joffa
Sollten alle meine Vermutungen zutreffen und ein eigener Server unumgänglich sein sollte, besorg dir einen managed Server.
Und lern zu Hause auf einem gesonderten System damit umzugehen.
 
Hallo Leude erstmal danke für die schnelle antwort!!Also ich und mein clan wir haben uns einen vserver geholt und haben auch schon diverse counterstrike server drauf!SO nun zum problem HP!Also diverse "Tools" wie confixxx usw hab ich nicht drauf. wir haben eine registrierte .de domain diese lautet www.linclan.de.Wenn man da rauf geht steht da das die index datei nicht gefunden werden kann.Nun dachte ich mich das ich die vorgearbeitete HP die auf einen funpic server liegt L!N-CLAN einfach in das Root oder Hauptverzeichniss verschieben kann und er die index datei automatisch erkennt ( / ).Da dies aber nicht der fall ist dachte ich das es auf dem root ein verzeichniss geben muss wo die hp reinkopiert werden muss und fertig.Aber anscheinend geht das nicht so einfach und nun kommt hoffentlich ihr ins spiel indem ihr mir sagt ob ich halt so etwas wie confixxx brauche und noch weitere kenntnisse brauch!Also wie gesagt hp ist fertig bloss wohin(auf denn vserver) und was benötige ich noch? Big THX JOFFA
 
Lies Darkdream's und meinen vorherigen Beitrag bitte nocheinmal.
Du hast anscheinend kein Wort davon verstanden.

Und welche Distribution wird eingesetzt?
 
Also sry jetzt aber Firewire ich glaube du verstehst mich nicht ganz also wir haben denn server seid ein paar tagen.SO und ich hab keine ahnung von distributions usw ich will einfach nur wissen, wie ich auf diesen server eine hp kriege.Ich connecte auf denn server mit winscp und putty hab ich auch drauf!Danke trotzdem
 
Ich versteh dich sehr wohl.
Dennoch bin ich der Überzeugung das du nicht über das Wissen verfügst einen Server zu administrieren.

Gelernt wird zu Hause und nicht auf einem System das übers Internet erreichbar ist.
Du darfst mir ruhig glauben, dass ich die nötige Erfahrung habe um dir dies zu sagen.
Und der Alltag hier im Forum zeigt es immer wieder.

Wir helfen hier gern und viel.
Aber es wird kaum jemand bereit sein, einem faulen Hund jeden Dreck vorzukauen.
Wenn dir Begriffe nicht geläufig sind, informier dich über Google, Wikipedia oder sonst was. :mad:

Klicke hier für den Wikipedia Artikel über Linux Distributionen
 
Last edited by a moderator:
Hallo Joffa,

zudem solltest Du dir ernsthaft Gedanken machen, was man mit einem schlecht administrierten Server alles anstellen kann und wer sich dann dafür verantwortlich zeichnen kann!

Wenn mit "deinem" Server misst gebaut wird, dann bis "DU" derjenige der ein riesen Problem bekommen wird.

All die Antworten hier wollen dich nur vor schlimmen beschützen.. ..

Alternativ solltest du mal bei STRATO Multigame-Server: Einfache Bedienung mit garantiertem Spielvergnügen! reinsehen ..
ich denke, das du dort besser aufgehoben sein solltest!

Gruß
Sven
 
Und lies dir bitte noch einmal den Link durch den ich dir oben gegeben habe und halte dich an die Nutzungsbedingungen, da bekommt man Augenkrebs!
 
Doch, aber es geht jetzt einmal Primär um die Homepage und nicht, dass die Gameserver laggen. Also ist das einmal sekundär.
 
Vielleicht könnte man den Post, der laut meiner Glaskugel in ca ner Woche auftaucht "Super, danke jungs, aber es is zu laggy, könnt ihr mir erklären wie ich mein ganzes System auf einen Rootserver ziehe" vermeiden...
 
So liebe Herren ich danke Ihnen mehr oder weniger für denn Support und wollte Ihnen nur sagen das ich es geschafft habe.Auf dem Server, ist ein Verzeichniss, das heisst SRV da ist ein Ordner und der nennt sich HTDOCS und da muss einfach alles hinein.So und nun zu traced seinen "tollen" Comments, wir haben 2 Gamserver (einen Public und einen War mit jeweils 10 Slot laufen und dann noch einen Teamspeak 2 Server und du hast nicht 1 Lag) also bitte nicht so niederträchtig erzählen und so lustig sein mit KLOPF KLOPF usw.Wenn du es mir nicht glaubst komm uns gerne besuchen! CU CU P.S. ich hoffe jetzt is dein Augenkrebs geheilt!?
 
ich hoffe jetzt is dein Augenkrebs geheilt!?

Nein, denn deine Enter-Taste hast du scheinbar immer noch nicht gefunden. :rolleyes:
Zu dem Rest deines Beitrages kann ich nur sagen, das DU wohl nicht in der Position bist die angebrachten Äusserungen zu kritisieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top