• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

HomeServer Installation

david_n

New Member
Hallo Zusammen!

Ich möchte von außerhalb über Webbrowser auf meinen Server zugreifen mittels WebAccess / Windows Server 2016 Ess.

Ich habe mir Windows Server 2016 Essentials aufm Rechner unter VMWare Player installiert. Ich habe ihr eine statische IP-Adresse zugewiesen und die Portfreigaben 443 u. 80 erteilt. Soweit, so gut.

Server heißt TESTSERVER und ich habe eine Domäne "name".remotewebaccess.com registriert.

Da ich in der Thematik ein absoluter Anfänger bin, weiß ich nicht wie ich nun einrichten kann, dass ich über einen Webbrowser von außerhalb auf Anwendungen oder eine Sitzung öffnen kann.

Kann mir bitte jemand helfen? :)

Besten Dank und freundliche Grüße
 
Back
Top